MP3 mit Störgeräuschen...... (1 Viewer)

al.einstein

Portal Pro
June 21, 2009
80
2
Hiho,
irgendwie bekomme ich die MP3-Wiedergabe über "My Music" nicht richtig zum laufen: abgespielt über die Bass Engine "kratzen" Songs an den lauteren Stellen, dafür lassen sich alle MP3s meiner Sammlung abspielen. Über den "internal dshow player" lassen sich hingegen einige Songs garnicht abspielen. Könnte das ein Codec-Problem sein? Das irreführende dabei ist, daß die Songs abgespielt über den WMP11 einfandfrei funktionieren......

österliche Grüsse

al

DiePlage

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 16, 2007
    247
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Einstein,

Du bist nicht alleine. Es gibt noch ein paar User hier, die dieses Problem haben, ich unter anderem auch. Es konnte bisher keine Lösung gefunden werden um den BASS-Player störungsfrei zu nutzen.
    Du kannst allerdings problemlos das PureAudio-Plugin herunterladen, wenn es eingeschaltet ist, ersetzt es den BASS-Player automatisch. Damit gibt es keine Tonstörungen. Allerdings funktionieren keine Visualisierungen und keine Überblenden zwischen den Tracks.

Das Problem war bei einigen neueren SVNs verschwunden, ist aber mit dem RC1 wieder da. Weil nur so wenige User betroffen sind, scheint das Problem aber leider keine Priorität zu haben.

Cheers, DiePlage

al.einstein

Portal Pro
    June 21, 2009
    80
    2
    Plugin installiert, funktioniert einwandfrei! Mal kucken, ob sich da wa in künftigen Releases ändert......bin ja schon sowas von heiss auf MP2 :D .

Muchas Gracias!

al

Users who are viewing this thread

Top Bottom