MP3-Sammlung automatisch taggen und sortieren (1 Viewer)

budaz

Portal Member
February 8, 2009
14
0
Guten Abend

ich habe mich ja lange gesträubt aber nun ist es wirklich an der zeit mich an meine mp3 sammlung zu setzen. Filme dokus bilder radio emus sind nun alle unter dach und fach und das mp passt auch wären da nicht die knapp 1,2tb mp3 sammlung die ein GROBE strucktur hat :D viele sachen sind auch nicht sortierbar habe einen sehr extremen musikgeschmack ( gabba Speedcore hardtechno.....) aber das gute ist die sets sind alle legal natürlich hab ich auch anderes zeuch nun meine frage könnt ihr mir was empfehlen ich habe mal mit helium und itunes rumgespielt aber irgendwie war ich nicht so ganz zufrieden gerade am anfang würde ich doch das ganze taggen und umbennen gerne automatiseren so wie bein tv series oder my movie da klappt das doch recht gut.

könnt ihr mir da eine empfehlung geben so das auch das mp damit umgehn kann ?

mkg budaz
 

Mystery

New Member
September 7, 2009
3
0
Köln
Home Country
Germany Germany
MP3 Tag Pro ist meiner Meinung nach das beste Programm um große MP3 Sammlungen zu sortiren und einsprechende Tags auszufüllen
 

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Mit den Plugin Media Slayer geht es ganz einfach aus Mediaportal. Mit einen Klick eine eine komplette Audio CD in MP3 gewandelt, betittelt und auf Wunsch auch gleich mit Cover.

    A.Herberg
     

    Alexander

    Portal Member
    January 8, 2009
    42
    1
    64
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    P.S. Interessant ist noch der Helium Musicmanager!

    Uuups, gerade noch gesehen. Den wollte ich soeben empfehlen. Arbeite damit schon zwei Jahre und bin sehr zufrieden. Allerdings kostet er nach, ich meine 30 Tagen gebrauch, einen gewissen Obulus.

    Dies ist er Wert. Allerdings sollte man ihn dann zur Verwaltung seiner Musiksammlung einsetzen, da er erst dort seine wahren Fähigkeiten ausspielen kann.

    Die sortierten und getaggeten(?) Musikstücke kann man in MP einsehen und abspielen.

    Gruss

    Alexander
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    P.S. Interessant ist noch der Helium Musicmanager!

    Uuups, gerade noch gesehen. Den wollte ich soeben empfehlen. Arbeite damit schon zwei Jahre und bin sehr zufrieden. Allerdings kostet er nach, ich meine 30 Tagen gebrauch, einen gewissen Obulus.

    Dies ist er Wert. Allerdings sollte man ihn dann zur Verwaltung seiner Musiksammlung einsetzen, da er erst dort seine wahren Fähigkeiten ausspielen kann.

    Die sortierten und getaggeten(?) Musikstücke kann man in MP einsehen und abspielen.

    Gruss

    Alexander

    Die aktuelle Version kann leider noch keine Wavpack - Dateien handlen, ist daher (noch) für mich ungeeignet! Ich warte aber sehnsüchtig auf die kommende Version, die .wv files dann handlen kann! Laut Forum -> Link kann die aktuelle Beta schon mit .wv files umgehen! Ist leider keine "public beta", also heißt es ...warten :confused:

    Gruß

    Helios
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom