MP3 Wiedergabe - ganze Alben (1 Viewer)

wolly165

New Member
January 18, 2007
1
0
Hallo Zusammen,

hab seit 3 Wochen MP1.0 laufen. Seit dem hab ich das Problem das keine ganze Alben mehr gespielt werden.
Ich wechsel in das entsprechende Verzeichnis mit dem Album, wähle das erste Lied und drück auf der Fernbedienung Play. Jetzt wird nur das erste Lied wiedergegeben und dann ist Ruhe.
Das war in der vorherigen MP Version nicht der Fall da hat das Prima funktioniert
Die Anordnung ist übrigens Ordner Struktur.
Muß ich da noch was einstellen / umstellen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Grüße Wolly
 

flokel

Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Sollte funktionieren, wenn du zu dem Ordner navigierst und nicht OK/Enter sonder direkt Play drückst.
     

    thaifun79

    Portal Member
    January 24, 2009
    21
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Playlisten werden nicht abgespielt...

    Hallo Leute

    habe das selbe Problem auch und habe diesen Thread aufgemacht...:confused:

    Playlisten werden nicht abgespielt...


    Das Problem tritt mit der PLAY-Taste und auch mit der ENTER-Taste auf!! :(


    Vielleicht kennt hier jemand eine Lösung - Ich habe übrigens MP 1.0.0.0 installiert

    MfG
     

    flokel

    Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Ich meinte nicht im Ordner Play oder Enter drücken,
    sondern eine Ebene darüber, dh
    man navigiert zum (nicht in den) Ordner und drückt dann Play -> die Titel innerhalb des Ordners werden abgespielt
     

    Floppy1009

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 1, 2009
    4
    0
    Wie schon in dem anderen Thread geschrieben habe ich genau das gleiche problem.

    Liegt es evtl an dem intern verwendeten player?
    (ich glaube ich habe zb diesen BASS oder so gewählt)
     

    ichbinsnur

    Portal Pro
    December 30, 2008
    263
    16
    Bielefeld (gibt´s doch nicht)
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Also ich habe die BASS-Engine und spiele einen ganzen Ordner (incl. aller Unterordner) ab indem ich den Fokus auf diesen Ordner setze (also nur anwählen nicht reingehen) und dann über das Context-Menü (Info oder F9) den entsprechenden Menuepunkt (ich glaube "alles abspielen" oder so) anwähle. Spiel schön alles ab was darunter an Musik liegt.
    Play auf dem Ordner geht bei mir aber auch nicht... doch wie sagt man so schön: Viele Wege führen nach Rom!
     

    flokel

    Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    @flokel

    Na und genau das funktioniert nicht!! :mad:

    habe deinen Thread gelesen,
    dein Problem ist doch unabhängig von dem hier beschriebenem,
    da es nur die Wiedergabe von playlisten betrifft ?

    Also ich habe die BASS-Engine und spiele einen ganzen Ordner (incl. aller Unterordner) ab indem ich den Fokus auf diesen Ordner setze (also nur anwählen nicht reingehen) und dann über das Context-Menü (Info oder F9) den entsprechenden Menuepunkt (ich glaube "alles abspielen" oder so) anwähle. Spiel schön alles ab was darunter an Musik liegt.
    Play auf dem Ordner geht bei mir aber auch nicht... doch wie sagt man so schön: Viele Wege führen nach Rom!

    und genau das funktioniert bei mir ;)

    Play drücken bei angewähltem Ordner spielte alle Lieder der Reihe nach ab
    (MP 1.0.0 + aktuelle SVN + bass als player)
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
    Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
    Replies
    4
    Views
    863
    Habe gerade festgestellt, dass es wahrscheinlich an dieser speziellen Version von MP liegt: MediaPortalSetup_1.20.0_madVR_V483-DRR
    Habe gerade festgestellt, dass es wahrscheinlich an dieser speziellen Version von MP liegt: MediaPortalSetup_1.20.0_madVR_V483-DRR
    Hallo Zusammen, seit MP V.1.20 habe ich das "Problem", dass es recht lange dauert, wenn ich eine Datei auswähle (Video oder...
    Replies
    1
    Views
    551
    Hallo @ge2301, auf diesem PC musste ich vor zwei Tagen MP2 komplett neu installieren nachdem mir die Deinstallationsroutine vom noch vorhandenen MP1 komplett alles zerschossen hat. D.h. die hat auch MP2 mitgerissen. Allerdings hatte ich noch eine MP2 ProgramData Sicherung vom April. Aber eventuell hängt es damit auch gar nicht...
    Hallo @ge2301, auf diesem PC musste ich vor zwei Tagen MP2 komplett neu installieren nachdem mir die Deinstallationsroutine vom...
    Also das mit dem Radio-Button im Home-Screen vermisse ich auch und zwar für SAT-Radio Wie kann man eigentlich auf SAT-Radio...
    Replies
    55
    Views
    4K
    Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen habe. Seit einigen Tagen funktionieren bei meinem TVService die Sender der RTL Gruppe nicht mehr, diese haben vorher immer problemlos funktioniert! Hier mal die Eckdaten meiner Hard- und Software...
    Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
    Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
    Replies
    0
    Views
    1K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    3K
    Top Bottom