MPDisplay++ (discontinued) (1 Viewer)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #11
    Achtung...
    Skinupdate vorhanden. Link dazu findet Ihr im ersten Beitrag.

    Gruß,
    Richy
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    habe eben auf 0.8 upgedatet und habe immer noch das Problem mit dem TextAlign Center.
    Mittlerweile habe ich den Zusammenhang zum TextScroll true/false herausgefunden, dass es nämlich nur ohne Scrollen geht.
    Gibts da nen Trick wie ich auch beides haben kann - TextAlign und Scrolling?
     

    jtw

    Portal Member
    October 12, 2009
    48
    1
    64
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Richy,
    gestern Abend leider doch wieder mehrere Abstürze von MP im Betrieb beim Umschalten von RADIO-TV-VIDEO. :(
    Hoffe das heute Zeit ist für Logs...

    MfG Jörg-Thomas
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #14
    Hallo,

    habe eben auf 0.8 upgedatet und habe immer noch das Problem mit dem TextAlign Center.
    Mittlerweile habe ich den Zusammenhang zum TextScroll true/false herausgefunden, dass es nämlich nur ohne Scrollen geht.
    Gibts da nen Trick wie ich auch beides haben kann - TextAlign und Scrolling?
    Beides zusammen geht leider nicht. Kann sa_ddam213 ja mal fragen ob er das möglich machen kann für die kommende Version.

    Gruß,
    Richy
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ach und ich hab da noch was...
    Beim spielen von TV-Aufnahmen wird bei "Gleich:" die nächste Sendung des letzten TV Senders angezeigt.
    Kann man aufgenommenes TV und Live-TV irgendwie separieren, das man bei Rec-TV gar keine EPG Daten mehr bekommt?
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #17
    Momentan leider nicht. Wir haben seit der Umstellung des Video Playing Screens von MP ein Problem einige Sachen richtig darzustellen. Die meisten Funktionen haben wir mittlerweile hinbekommen, aber das mit dem Record_Playing Screen auf MPD++ funktioniert iwi nicht (Vorher hatten die Playing Screens bei MP die ID des verwendeten Plugins, jetzt ist es immer die ID2005, mit sehr wenigen Ausnahmen). Wir hoffen dies bis zur nächsten Version auf die Reihe zu bekommen.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    von wegen Aufnahmen. Ich habe jetzt reproduzierbar festgestellt, dass wenn eine programmierte Aufnahme startet, die Meldung auf dem TV erscheint und ein Hinweis auf MPDisplay. Soweit, so gut. Nur, wenn der Hinweis auf dem TV wieder verschwindet, bleibt er auf MPDIsplay offen. Schalte ich dann auf einen anderen Sender, stürtzt MP ab. Zumindest kommt eine Absturtztmeldung von Windows, MP läuft aber steuerbar im Hintergrund weiter. Ist mir jetzt bei 3 programmierten Aufnahmen 3mal passiert.

    Ich setze den Skin StreamedMP ein, auch wenn ich keinen Touchscreen habe. Von den derzeit verfügbaren Skins ist das noch der beste.
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #19
    Ok. Werde ich morgen auch mal testen.

    Das mit dem nicht schließenden Fenster habe ich sa_ddam in den letzten Tagen schon mitgeteilt. Frage ihn morgen vormittag ob er dafür ein Patch bereitstellen kann.

    Gruß,
    Richy
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom