MPDisplay++ (discontinued) (2 Viewers)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich habe gerade mal testweise die V1.3.0.0 Alpha auf mein System losgelassen und mußte feststellen, dass das Plugin als Inkompatibel abgeschaltet wurde. Kann ich irgendwas tun, damit ich es laufen lassen kann?
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #43
    Adam weiß schon Bescheid. Wollte sich das dieses Wochenende mal anschauen. Weiß aber noch nicht ob er vor der mpd++ 0.9 extra eine Version für die alpha von mp machen will. Mit ser jetzigen geht es wohl eher nicht. Abwarten und tee trinken... :)

    Gruß,
    Richy
     

    popy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Wollte grad die 0.8.0.1 testen. Leider kommt bei der Installation die Fehlermeldung:

    "fehler bei der installation des mpdisplay++ servers"

    Siehe Screenshot.
    Alte 0.7.0.0 ist 100% gelöscht.
    Leider finde ich keine Logfile von der Installation und nichts im EventViewer

    Hilfe ;-)
     

    Attachments

    • mp.PNG
      mp.PNG
      25.8 KB
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ok, hast du den neustart gemacht, wie im screen angesagt ?!
    hatte ich auch mal - regedit gesäubert.
    manuel löschen falls noch etwas rumliegt C:\ProgramData und C:\Programme bzw. programme (86) wenn 64 bit os.
     
    Last edited:

    popy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Hab das Problem gefunden.
    In der Registry gab es den Dienst MPDisplayServer noch. Der Eintrag ImagePath zeigte auf "C:\Programme (X86)\Team MediaPortal\MPDisplay++" bei der v0.8.0.1 ist der Pfad aber "C:\Programme (X86)\MPDisplay++". Durch diesen Eintrag lief das Setup nicht durch! -> gelöscht und das Setup läuft :)
    @Wondermusic: Wäre toll wenn das Setup den Eintrag neu schreibt, auch wenn es ihn schon gibt.

    v0.8.0.1 läuft nun, hatte aber leider schon wiedereinmal "Mediaportal.exe musste geschlossen werden"...
    Wenns öfters auftritt poste ich die Logs.

    Weiters ist mir aufgefallen dass wenn ich im Hauptmenü auf TV gehe MPD++ manchmal nicht die aktuelle Sendung anzeigt sondern es bleibt beim vorherigen Menü "Aufnahmen...." hängen. Ich muss dann einmal das OSD anzeigen und wieder auf TV, dann gehts. Ich schätze mal es hängt mit der Option TV-Vollbild von MP zusammen.

    Danke für das tolle Plugin
    pOpY
     

    popy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Der Fehler "Mediaportal funktioniert nicht mehr" ist wieder aufgetreten (um 19:29).
    Hier die Logs.

    Hoffe es ist was zu finden, darin.
    Danke
    pOpY
     

    popy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Ist unnötig. Das Problem ist 100% MPD!!
    Ich und andere hatten das problem schon mit der v0.8.0.0.
    Mit der 0.7.0.0 gibt es das Problem nicht.

    Danke trotzdem
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom