MPDisplay++ | Page 94

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by Wondermusic, June 4, 2012.

  1. Palm_Maniac
    • Premium Supporter

    Palm_Maniac MP Donator

    Joined:
    June 1, 2005
    Messages:
    1,238
    Likes Received:
    117
    Gender:
    Male
    Location:
    Gießen, Hessen
    Ratings:
    +222 / 4
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ok. Da ich den Avallanche Skin nur bei MPD++ einsetze und der entsprechende Font ja nicht zum Windows-System gehört, wird der beim Installieren des Skins mit installiert, oder muss man vorher einmal den Avallanche-Skin für MP drauf gehabt haben damit der Font im System verankert wird? Er ist nämlich bei mir nicht "mehr" vorhanden nach dem Update von Windows 10. Daher die Probleme mit dem Bindestrich.


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Wondermusic
    • Premium Supporter

    Wondermusic Extension Developer

    Joined:
    September 7, 2009
    Messages:
    1,111
    Likes Received:
    155
    Gender:
    Male
    Location:
    Wuppertal
    Ratings:
    +217 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Da eigentlich gedacht ist, dass zum MP- Skin der passende MPD++ Skin installiert wird, ist natürlich die Font Datei nicht mit im Paket enthalten. Das bedeutet in deinem Fall, das Du den MP Avallanche- Skin ebenfalls erst installieren musst. Oder Du nimmst einfach die angehängte Datei... ;)
    Aber irgendwie komme ich jetzt gerade nicht mehr mit... Hattest Du nicht gesagt das Du in MPD++ einen von Dir geänderten Titan Skin verwendest?
     

    Attached Files:

    • AVALLANCHE.zip
      File size:
      40 KB
      Uploaded:
      November 9, 2015
      Views:
      53
  4. pur_berger
    • Super User

    pur_berger Super User

    Joined:
    May 14, 2007
    Messages:
    1,674
    Likes Received:
    183
    Gender:
    Male
    Location:
    Vienna
    Ratings:
    +270 / 1
    Home Country:
    Austria Austria
    Show System Specs
    Bekomme immer wieder .net Fehler - ich starte MP recht häufig und beende es wieder bzw. "arbeite" dann am Rechner während MP läuft ...

    Anwendung: MPDisplay.exe
    Frameworkversion: v4.0.30319
    Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund eines internen Fehlers in der .NET-Laufzeit beendet. bei IP 726EBC67 (723A0000) mit Exitcode 80131506.

    Name der fehlerhaften Anwendung: MPDisplay.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x55cf4784
    Name des fehlerhaften Moduls: clr.dll, Version: 4.6.127.1, Zeitstempel: 0x561da5b5
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0034bc67
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x75c
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d11a5d1f9db340
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\MPDisplay++\MPDisplay.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\clr.dll
    Berichtskennung: f962489c-24db-482f-a163-f6dfab7f8af4
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Wobei dem ein Crash von MP vorangegangen ist ...

    Programm MediaPortal.exe, Version 1.12.100.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
    Prozess-ID: 22e0
    Startzeit: 01d11a6d58ca98dd
    Beendigungszeit: 4294967295
    Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\MediaPortal.exe
    Berichts-ID: 112aa38b-8661-11e5-830c-f46d04d6808e
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Auf das fehlerhafte Paket bezogene Anwendungs-ID:

    Ist sicher nicht ein optimales Testumfeld :) - hätte aber erwartet das MP MPDispaly nicht mit in den Tod reißt?
     
  5. Palm_Maniac
    • Premium Supporter

    Palm_Maniac MP Donator

    Joined:
    June 1, 2005
    Messages:
    1,238
    Likes Received:
    117
    Gender:
    Male
    Location:
    Gießen, Hessen
    Ratings:
    +222 / 4
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Jein. In MP nutze ich Titanius als Skin. Da mir als EPG Skin der Avallanche mit seinen Fähigkeiten einfach besser gefällt, nutze ich diesen in MPD++. Sieht einfach besser aus. :) Irgendwann muss ich da aber mal selbst ran und mir was basteln. ;) Danke für den Font.
     
  6. Wondermusic
    • Premium Supporter

    Wondermusic Extension Developer

    Joined:
    September 7, 2009
    Messages:
    1,111
    Likes Received:
    155
    Gender:
    Male
    Location:
    Wuppertal
    Ratings:
    +217 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi pur_berger,

    stell das Log- Verhalten mal bitte auf Debug oder Verbose und forciere den Fehler noch mal.
    Danach bitte MPD++ Config öffnen und unten auf Support file klicken. Die Datei dann hochladen.
    Unbenannt.JPG

    Gruß,
    Richy
     
  7. RicoHTPC
    • Super User

    RicoHTPC Super User

    Joined:
    February 4, 2011
    Messages:
    1,441
    Likes Received:
    97
    Location:
    Cuxhaven
    Ratings:
    +178 / 6
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich bin sehr zurfrieden mit der 1.0 und habe mir auch wieder meinen Skin angepasst.
    Und weil ich so zufrieden mit allem bin, möchte ich diesen Skin auch anderen zur Verfügung stellen.
    Er ist sehr puristisch gehalten, deckt lediglich die Basis-Funktionen ab (keine Plugins) und folgt der Logik,
    dass nur Dinge dargestellt werden, die auf einem 10' Display erkennbar und wichtig sind.

    Gruß

    Rico
     

    Attached Files:

    • Titan.7z
      File size:
      5.2 MB
      Uploaded:
      November 21, 2015
      Views:
      66
  8. Wondermusic
    • Premium Supporter

    Wondermusic Extension Developer

    Joined:
    September 7, 2009
    Messages:
    1,111
    Likes Received:
    155
    Gender:
    Male
    Location:
    Wuppertal
    Ratings:
    +217 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo zusammen,

    die neue Version V1.1 ist nun online!!! :)

    Hier die wenigen Änderungen:
    - Wechsel auf konfigurierten Bildschirm zurück, wenn Windows diese "geändert" hat
    - Helligkeitsregelung des Displays wenn Medien abgespielt werden (in der Konfiguration einstellbar)
    - Bildschirmschoner implementiert (in der Konfiguration einstellbar)

    EDIT:
    Des Weiteren ist auch der Avalon und Avalon-WS Skin wieder verfügbar.
    Beide sind wie gewohnt auf unserer Seite zu haben... DOWNLOAD
     
    Last edited: January 6, 2016
    • Like Like x 2
  9. Palm_Maniac
    • Premium Supporter

    Palm_Maniac MP Donator

    Joined:
    June 1, 2005
    Messages:
    1,238
    Likes Received:
    117
    Gender:
    Male
    Location:
    Gießen, Hessen
    Ratings:
    +222 / 4
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi,

    gibt es schon Neuigkeiten bezüglich eines Plugins für MP2? Für mich wird das aktuell wichtig, weil ich entschieden habe in ca. 2 Wochen meine Systeme auf MP2 umzustellen. Ich wollte eigentlich nicht umstellen, bevor es MPD++ dafür gibt und man mit den Zifferntasten zappen kann, aber letzteres ist ja schon auf der Todo-Liste und mich stört immer mehr die lange Startzeit von MP1. Sollte MPD++ nicht für MP2 erscheinen, dann habe ich Pech gehabt und motte meine externen Displays ein. ;) Die mittlerweile sehr gewichtigen Vorteile von MP2 liegen auf der Hand und treiben mich nun auch mit meinem Equipment in diese Richtung.

    Sagt mir bitte das MPD++ auch für MP2 kommt, und nicht erst in 10 Jahren. :)
     
  10. sebimuxx

    sebimuxx Portal Pro

    Joined:
    May 24, 2008
    Messages:
    63
    Likes Received:
    14
    Ratings:
    +34 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Ich kann derzeit noch nicht versprechen wann es soweit ist, aber ich bin dran. Das ist ja derzeit der einzige Feature-Request für die nächste MPD++ Version. Einige Dinge funktionieren schon, aber ich kämpfe immer noch mit dem Umwandeln der MP2 Models (hat nichts mit Heidi Klum zu tun) in Pseudoproperties für MPD++. Leider ist da MP2 komplett anders gestrickt als MP1 und bisher habe ich auch noch kein Konzept erkennen können. Aber noch habe ich Hoffnung. Ich hoffe, dass auf jeden Fall in der ersten Jahreshälfte eine erste Testversion an die MPD++ Skindesigner gehen kann, dann sehen wir klarer ob es überhaupt geht.

    Viele Grüße

    Michael
     
    • Thank You! Thank You! x 1
  11. Palm_Maniac
    • Premium Supporter

    Palm_Maniac MP Donator

    Joined:
    June 1, 2005
    Messages:
    1,238
    Likes Received:
    117
    Gender:
    Male
    Location:
    Gießen, Hessen
    Ratings:
    +222 / 4
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Das wäre super. Ich würde dann auch gerne beim Testen helfen mit meiner bis dahin bestehenden MP2 Installation. :)
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!