MPDisplay++ (discontinued) (2 Viewers)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hehe... wie ich schon sagte, habe ich null Ahnung von dem kram. Da müsstest du sa_ddam213 am besten selbst fragen. Schreib ihm einfach eine pn.
    Das einzige was ich weiß ist, dass es ein Problem mit der Anzeige von Grafiken handelt. In diesem Fall speziell z.b. Coveranzeigen.
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Angedacht war eigentlich Ende nächster Woche.

    Nach meiner Nachricht auf Facebook hat aber ein Tester von Abstürzen von MP mit aktiviertem MPD++ Plugin berichtet.
    Logs liegen uns noch nicht vor, daher kann ich noch keine genauere Auskunft geben.

    Ich hoffe es ist nichts schwerwiegendes!
    Ich melde mich sobald ich mehr weiß.
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Neue Info zum Thema Absturz - ERLEDIGT!
    Die Release Version befindet sich nun in der Testphase! Die letzten Fehler sollten recht schnell behoben sein.

    @BPOH_Voodoo
    Tut mir Leid, die Testversion steht momentan nur unseren Testern zur Verfügung.

    Gruß,
    Richy
     

    jtw

    Portal Member
    October 12, 2009
    48
    1
    64
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Richy,
    ja ich bin der Jörg-Thomas von früher...
    Was muss ich jetzt noch für die Freigabe tun?
    Gruss aus Hamburg

    Jörg-Thomas
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom