MPDisplay++ (discontinued) (2 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @BassFan
    inwieweit kannst du in mpd++ änderungen bzw. bug's beseitigen ?
    keine ahnung wie "tief" (fachlich (n)) du da rein kommst.
    habe da einen erneuten grafikbug, der erst seit kompilierung wieder da ist (war schonmal in älteren test versionen)
    screen kannste bekommen da in den logs nix steht.
    bestimmte fanart (obwohl gleiches format) sind davon betroffen . . . nicht alle (n)
    "reine" screenshot's funzen, sobald text im fanart integriert ist, oder grafik mod erstellt wurde spinnt MPD++
    hab doch mal screen gemacht ;)
    zoomen und scrollen . . . bissl gross.
     

    Attachments

    • mpd.jpg
      mpd.jpg
      1.1 MB
    Last edited:

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    So hab's zwar beim Fix auch geposted aber hier nu auch - MP verreckt bei mir immer nach einiger Zeit TV ...
     

    Nubox

    Portal Member
    December 25, 2008
    18
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand auf deutsch erklären wie der Fix anzuwenden ist, und woher ich die benötigten Dateien die ich kopieren soll bekomme?
    4. copy all Files from MPDisplay++.rar to "C:\Program Files (x86)\MPDisplay++" overwrite or make a backup before..
    5. copy all files from plugins.rar to "C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\process"

    Vielen Dank
    Nubox
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du den Patch noch?
    sicher, warte ich mache ein paket ;)

    - entpacken
    - MPDisplay++ ordnerinhalt nach C:\Program Files\MPDisplay++
    - (bei 64 bit C:\Program Files (x86)\MPDisplay++;))
    - plugins.rar aus diesem entpackten paket auch noch entpacken inhalt des process ordner nach C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\process
    wiederum angleichen bei 64bit :)
    - MPDisplay_Plugin_Wasapi.rar nur, falls du wasapi nutzt <- wenn du es nicht weisst . . . weglassen, denn dann nutzt du wasapi garantiert nicht ;)

    im taskmanager mpd++ server vorher beenden !
     

    Attachments

    • 194521_Bug_MPDisplay.rar
      1.1 MB
    Last edited:

    Crovean

    Portal Member
    August 21, 2013
    20
    4
    36
    Home Country
    Germany Germany
    Hm... Irgendwas läuft da nicht richtig. Ich bekomm nach dem Patch die Config von MPDisplay nicht mehr geöffnet. Eine reinstal brachte auch keinen erfolg.

    Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 Bit
    MP 1.7.1
    MPDisplay 0.95 + Fix
    Avalanche Skin + Addict Theme
     
    B

    BassFan

    Guest
    Hm... Irgendwas läuft da nicht richtig. Ich bekomm nach dem Patch die Config von MPDisplay nicht mehr geöffnet. Eine reinstal brachte auch keinen erfolg.

    Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 Bit
    MP 1.7.1
    MPDisplay 0.95 + Fix
    Avalanche Skin + Addict Theme


    War ja auch für die 1.7 Final gedacht.

    Habe das Archiv gelöscht weil die Arbeit anscheinend nicht gewürdigt wurde.
    Wenn man sich schon die mühe macht und bei weit mehr als 50 Downloads gerade mal 5 Leute
    sich überwinden können Danke zu sagen ist das nicht mehr lustig.
    Ich bin kein Fetischist das ich das nötig hätte aber respektiert doch einfach mal die Arbeit anderer
    die sie sich für euch machen unentgeltlich und in der Freizeit.

    gruss
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bekomm nach dem Patch die Config von MPDisplay nicht mehr geöffnet
    teste mal mit anderem skin
    War ja auch für die 1.7 Final gedacht.
    läuft bei mir auch unter 1.7.1 (y)
    sowohl testrechner (64) und htpc (32) - war oberste priro sonst hätte ich htpc von 1.3 (alte mpd++) nicht nach 1.7.1 gewechselt
    gerade mal 5 Leute
    sich überwinden können Danke zu sagen ist das nicht mehr lustig.
    das ich archiv erneut hochgeladen habe, wird auch "nur" als selbstverständlich angesehen . . . auch kein "danke"
    bin da etwas "abgebrühter" geworden :D nur maaaaaanchmal ärgert mich das noch. . .
     

    Crovean

    Portal Member
    August 21, 2013
    20
    4
    36
    Home Country
    Germany Germany
    Habe das Archiv gelöscht weil die Arbeit anscheinend nicht gewürdigt wurde.
    Wenn man sich schon die mühe macht und bei weit mehr als 50 Downloads gerade mal 5 Leute
    sich überwinden können Danke zu sagen ist das nicht mehr lustig.
    Ich bin kein Fetischist das ich das nötig hätte aber respektiert doch einfach mal die Arbeit anderer
    die sie sich für euch machen unentgeltlich und in der Freizeit.

    gruss


    Ich denke du hast eine menge Leute sehr glücklich gemacht und ich bin immer sehr froh das es auch immer wieder jemanden gibt der sich der Probleme anderer annimmt. Ich glaube auch das andere deine Arbeit würdigen, aber leider nicht den Danke Button finden. Ich hoffe wir können weiter auf deine Arbeit zählen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom