MPDisplay++ (discontinued) (3 Viewers)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Ok. Da ich den Avallanche Skin nur bei MPD++ einsetze und der entsprechende Font ja nicht zum Windows-System gehört, wird der beim Installieren des Skins mit installiert, oder muss man vorher einmal den Avallanche-Skin für MP drauf gehabt haben damit der Font im System verankert wird? Er ist nämlich bei mir nicht "mehr" vorhanden nach dem Update von Windows 10. Daher die Probleme mit dem Bindestrich.
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Da eigentlich gedacht ist, dass zum MP- Skin der passende MPD++ Skin installiert wird, ist natürlich die Font Datei nicht mit im Paket enthalten. Das bedeutet in deinem Fall, das Du den MP Avallanche- Skin ebenfalls erst installieren musst. Oder Du nimmst einfach die angehängte Datei... ;)
    Aber irgendwie komme ich jetzt gerade nicht mehr mit... Hattest Du nicht gesagt das Du in MPD++ einen von Dir geänderten Titan Skin verwendest?
     

    Attachments

    • AVALLANCHE.zip
      40 KB

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Bekomme immer wieder .net Fehler - ich starte MP recht häufig und beende es wieder bzw. "arbeite" dann am Rechner während MP läuft ...

    Anwendung: MPDisplay.exe
    Frameworkversion: v4.0.30319
    Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund eines internen Fehlers in der .NET-Laufzeit beendet. bei IP 726EBC67 (723A0000) mit Exitcode 80131506.

    Name der fehlerhaften Anwendung: MPDisplay.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x55cf4784
    Name des fehlerhaften Moduls: clr.dll, Version: 4.6.127.1, Zeitstempel: 0x561da5b5
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0034bc67
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x75c
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d11a5d1f9db340
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\MPDisplay++\MPDisplay.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\clr.dll
    Berichtskennung: f962489c-24db-482f-a163-f6dfab7f8af4
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Wobei dem ein Crash von MP vorangegangen ist ...

    Programm MediaPortal.exe, Version 1.12.100.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
    Prozess-ID: 22e0
    Startzeit: 01d11a6d58ca98dd
    Beendigungszeit: 4294967295
    Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\MediaPortal.exe
    Berichts-ID: 112aa38b-8661-11e5-830c-f46d04d6808e
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Auf das fehlerhafte Paket bezogene Anwendungs-ID:

    Ist sicher nicht ein optimales Testumfeld :) - hätte aber erwartet das MP MPDispaly nicht mit in den Tod reißt?
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Jein. In MP nutze ich Titanius als Skin. Da mir als EPG Skin der Avallanche mit seinen Fähigkeiten einfach besser gefällt, nutze ich diesen in MPD++. Sieht einfach besser aus. :) Irgendwann muss ich da aber mal selbst ran und mir was basteln. ;) Danke für den Font.
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Bekomme immer wieder .net Fehler - ich starte MP recht häufig und beende es wieder bzw. "arbeite" dann am Rechner während MP läuft ...

    Hi pur_berger,

    stell das Log- Verhalten mal bitte auf Debug oder Verbose und forciere den Fehler noch mal.
    Danach bitte MPD++ Config öffnen und unten auf Support file klicken. Die Datei dann hochladen.
    Unbenannt.JPG

    Gruß,
    Richy
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin sehr zurfrieden mit der 1.0 und habe mir auch wieder meinen Skin angepasst.
    Und weil ich so zufrieden mit allem bin, möchte ich diesen Skin auch anderen zur Verfügung stellen.
    Er ist sehr puristisch gehalten, deckt lediglich die Basis-Funktionen ab (keine Plugins) und folgt der Logik,
    dass nur Dinge dargestellt werden, die auf einem 10' Display erkennbar und wichtig sind.

    Gruß

    Rico
     

    Attachments

    • Titan.7z
      5.2 MB

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    die neue Version V1.1 ist nun online!!! :)

    Hier die wenigen Änderungen:
    - Wechsel auf konfigurierten Bildschirm zurück, wenn Windows diese "geändert" hat
    - Helligkeitsregelung des Displays wenn Medien abgespielt werden (in der Konfiguration einstellbar)
    - Bildschirmschoner implementiert (in der Konfiguration einstellbar)

    EDIT:
    Des Weiteren ist auch der Avalon und Avalon-WS Skin wieder verfügbar.
    Beide sind wie gewohnt auf unserer Seite zu haben... DOWNLOAD
     
    Last edited:

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    gibt es schon Neuigkeiten bezüglich eines Plugins für MP2? Für mich wird das aktuell wichtig, weil ich entschieden habe in ca. 2 Wochen meine Systeme auf MP2 umzustellen. Ich wollte eigentlich nicht umstellen, bevor es MPD++ dafür gibt und man mit den Zifferntasten zappen kann, aber letzteres ist ja schon auf der Todo-Liste und mich stört immer mehr die lange Startzeit von MP1. Sollte MPD++ nicht für MP2 erscheinen, dann habe ich Pech gehabt und motte meine externen Displays ein. ;) Die mittlerweile sehr gewichtigen Vorteile von MP2 liegen auf der Hand und treiben mich nun auch mit meinem Equipment in diese Richtung.

    Sagt mir bitte das MPD++ auch für MP2 kommt, und nicht erst in 10 Jahren. :)
     

    sebimuxx

    Portal Pro
    May 24, 2008
    63
    28
    Home Country
    Germany Germany
    Ich kann derzeit noch nicht versprechen wann es soweit ist, aber ich bin dran. Das ist ja derzeit der einzige Feature-Request für die nächste MPD++ Version. Einige Dinge funktionieren schon, aber ich kämpfe immer noch mit dem Umwandeln der MP2 Models (hat nichts mit Heidi Klum zu tun) in Pseudoproperties für MPD++. Leider ist da MP2 komplett anders gestrickt als MP1 und bisher habe ich auch noch kein Konzept erkennen können. Aber noch habe ich Hoffnung. Ich hoffe, dass auf jeden Fall in der ersten Jahreshälfte eine erste Testversion an die MPD++ Skindesigner gehen kann, dann sehen wir klarer ob es überhaupt geht.

    Viele Grüße

    Michael
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom