MPVideoAMCImport Problem (1 Viewer)

Antiker

Portal Member
October 13, 2009
11
1
Home Country
Germany Germany
Hallo Comm

Ich habe mir den MyVideo Ant Movie Catalog (XML) Import Heruntergeladen > hier < zu finden.
Da ich den ANT Movie Catalog benutze und dort alle Details und Cover meiner Video Sammlung speichere, wollte ich von AMC alle Daten zu MPVideo Importieren. Allerdings Funktioniert da irgendwie nicht, bekomme nur eine Fehlermeldung "Der Pfad hat ein ungültiges Format". Wenn ich nur wüßte welcher Pfad da gemeint ist?

Hier mein Schritte wie ich es getan habe:
MyVideo Ant Movie Catalog (XML) Import gestartet.
Dann habe ich folgendes eingegeben...
Path of the AMC Picture: "E:\DAT\AMC"
AMC XML File: "E:\DAT\AMC\meinefilme.xml"
Path of the MP thumbs: "C:\ProgramData\Team Mediaportal\MediaPortal\thumbs\Videos\Title"
Path of the MP database: "C:\ProgramData\Team Mediaportal\MediaPortal\database"

Bevor jemand fragt warum "C:\ProgramData\..." ich benutze Windows 7 und MediaPortal hat dort die Daten gespeichert.

So dann klick ich auf IMPORT und dann kommt die Meldung "Der Pfad hat ein ungültiges Format"

Weiß jetzt jemand Rat, welcher Pfad und welches Format da ungültig ist, ich weiß hier nicht mehr weiter.
Oder weiß noch jemand wie ich mit anderen Mitteln die Daten von AMC ins MPVideo Datenbank Importiere.
Bitte keine Vorschläge mit dem Plugin "MyFilms" das kann und will ich nicht benutzen.
Alternativ gibt es den Plugin "MPMovieCatalog" wo ich per Remote auf einem anderem PC die Datenbank Aktualisieren kann, allerdings ist dieser mit seinen einzigen grabber von "imdb" leider zu wenig, da das meiste meiner Filme dort nicht zu finden sind, oder unvollständige Daten hat. Schade finde ich nur das er ein Export Tool für AMC hat, jedoch kein Import Tool von AMC was für meine zwecke genial wäre.

Bin dankbar für eure Antworten.

mfg

Users who are viewing this thread

Top Bottom