MPWebService Problem (1 Viewer)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Bekomme ein Fehler beim Webinterface. Hab es Installiert die Pfade und Datenbanken alle angepasst.
Habe win7 64bit drauf und die neuste MP Version. Netframework habe ich schon die 4 Installiert. Bei der 3.5er meckert mein win7 immer.

Jemand eine idee?? Liegt es an meinem 64bit ?

Serverfehler in der Anwendung /.
Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.OverflowException: Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein.

Quellfehler:

Zeile 80: manufacturer = mo["manufacturer"].ToString();
Zeile 81: computername = mo["name"].ToString();
Zeile 82: totalPhysicalMem = Convert.ToInt32(mo["totalphysicalmemory"]);
Zeile 83: totalPhysicalMem = (totalPhysicalMem / 1024) / 1024;
Zeile 84: }


Quelldatei: c:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\Plugins\MPWebServices\htdocs\TvServerStatus.aspx.cs Zeile: 82

Stapelüberwachung:

[OverflowException: Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein.]
System.Convert.ToInt32(UInt64 value) +2881153
System.UInt64.System.IConvertible.ToInt32(IFormatProvider provider) +9
System.Convert.ToInt32(Object value) +28
TvServerStatus.RefreshServerInfo(List`1 recPaths) in c:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\Plugins\MPWebServices\htdocs\TvServerStatus.aspx.cs:82
TvServerStatus.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in c:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\Plugins\MPWebServices\htdocs\TvServerStatus.aspx.cs:65
System.Web.Util.CalliHelper.EventArgFunctionCaller(IntPtr fp, Object o, Object t, EventArgs e) +14
System.Web.Util.CalliEventHandlerDelegateProxy.Callback(Object sender, EventArgs e) +43
System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +73
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +52
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +2184


Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:2.0.50727.4952; ASP.NET-Version:2.0.50727.4927
 

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    AW: MPWebService Problem

    Hallo

    Ist ein bekannter fehler wenn mehr als glaube ich 2 GB RAM installiert ist.
    Habe die selbe Fehlermeldung.

    Grüße
    Sascha
     

    FxPGoD

    Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany
    hm schade. Im Bereich von dem Plugin gibt es nen Tutorial wür win7 da muss man einiges umkopieren. Werde das Heute / Morgen mal ausprobieren. Hoffentlich komtm bald nen Update dafür das das ohne Probleme funzt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom