Ms-Tech 600 und Remote (1 Viewer)

ro4n

Portal Member
March 7, 2009
40
0
Hi Leute,

hat jmd von euch vllt auch oben genanntes Gehäuse und die beigefügte Remote schon anständig zum Laufen gebracht?Mit Eventghost oÄ. Wenn ja wäre ich über ein HowTo bzw die jeweilige Datei sehr dankbar.

Danke

Hanibal

Portal Member
April 8, 2009
5
0
Home Country
Germany Germany
Dem möchte ich mich mal anschliessen hab schon etliches versucht mit MCE aber nicht wirklich was erreicht.

nur gerade mal nen bruchteil der tasten wird wirklich unter MCE unterstützt, das man da nix machen kann ärgert mich

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
9K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
5K
Servus Zusammen. Ich habe aktuell eine Dreambox 800SE mit Dualtuner-karte mit der bin ich Grunde zufrieden. Leider erfüllt die DM nicht mehr meine Ansprüchen. Was ich mit dem HTPC erreichen will . Alle gängigen Formate problemlos abspielen zu können und spulen zu können. Streaming vom Hauseigenem Server zum HTPC. TV.Schauen...
Servus Zusammen. Ich habe aktuell eine Dreambox 800SE mit Dualtuner-karte mit der bin ich Grunde zufrieden. Leider erfüllt die DM...
Servus Zusammen. Ich habe aktuell eine Dreambox 800SE mit Dualtuner-karte mit der bin ich Grunde zufrieden. Leider erfüllt die DM...
Replies
0
Views
2K
  • Locked
Hier geht's weiter
Hier geht's weiter
Hallo an alle, habe mich nun Zeit gefunden einen etwas größeren Testaufbau mit Realhardware zu machen. Meine Erlebnisse möchte ich...
Replies
40
Views
8K
Hi, ich habe ein Problem mit dem Verarbeiten der TVMovie-Clickfinder Daten. Der Grabber beendet nach dem bearbeiten der ersten paar Sender. Siehe Screenshot. Bisher hat alles problemlos funktioniert.
Hi, ich habe ein Problem mit dem Verarbeiten der TVMovie-Clickfinder Daten. Der Grabber beendet nach dem bearbeiten der ersten paar...
Hallo. Ich möchte euch hier EPG-Buddy vorstellen, ein Programm, das die Bereitstellung eines guten EPG für MediaPortal 1 und 2 und...
Replies
1K
Views
323K
Top Bottom