MTN EXE (1 Viewer)

Vistafan

New Member
January 4, 2009
4
0
Home Country
Germany Germany
Hallo was macht das PRogramm oder die DATEI MTN.exe hier bekomme ich einen ABBruch in Vista 64 bit ultimate, setze überall aktuelle Treiber ein

Fehlerhafte Anwendung mtn.exe, Version 0.0.0.0, Zeitstempel 0x48a5abd4, fehlerhaftes Modul bgd.dll, Version 2.0.34.0, Zeitstempel 0x45c91d05, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x00003dd3, Prozess-ID 0x194c, Anwendungsstartzeit 01c9bf67e9240b40.
 

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist der Movie Thumbnailer. Die Datei mtn.exe ist für die Erstellung der Vorschaubilder (Thumbs) von Videodateien. Bei Standardinstallation liegt diese (wie auch die bgd.dll) im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\MovieThumbnailer.

    Warum es zum Absturz kommt, kann ich Dir leider nicht sagen. Falls hier keine weitere Antwort kommt, solltest Du noch mal im englischen Forum fragen.
     

    Arno Nym

    Portal Pro
    March 8, 2009
    124
    1
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, hab damit auch Probbleme seit der 1.0.1.0.

    Bei mir fängts nach dem beenden von Aufnahmen an (wenn der MTN seine Arbeit tun soll) dann erscheint mtn.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werde.

    Wollte mal versuchen das komplette Vedrzeichnis (liegt als Ordner im MediaPortal Verzeichnis) einfach von einem Client zu kopieren... obs hilft? :confused:
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Moin moin,
    der mtn brachte mir bei einer Aufnahme gestern auch Probleme.
    Habe nur nebenbei gesehen das beim HTPC die HD-LED permanent an war, also nicht wie normal flackernd bei einer Aufnahme.
    Habe dann meinen TV auf MP umgschalten und gesehen, daß Windows Probleme mit der mtn.exe hat.
    K.A. warum - die Bildchen sind ja ganz schön aber auch nie vollständig für alle TV-Aufnahmen.
    Später hab ich dann gesehen, das es zwei ts-Files für die gleiche Aufnahme gab. Die kleinere von beiden war auber nur schwarz.
    Muß man das normale "thumbnailing" deaktivieren weil doch die mtn ein extra Plugin ist?
     

    doogle

    Portal Pro
    October 24, 2008
    111
    1
    Home Country
    Ireland Ireland
    mtn.exe crashes when I close MP & Microsoft want to send an error report. Can I disable mtn?
     

    Arno Nym

    Portal Pro
    March 8, 2009
    124
    1
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Tag, habs das auch nicht in den Griff bekommen ohne weiteres. Hab dann den MovieThumbnailer-Ordner im Mediaportal Verzeichniss umbenannt in "Old-MovieThumbnailer" und habe den Thumbnailer als Plugin installiert!

    Seit dem ist Ruhe, kann ich jedem nur empfehlen, irgendwas stimmt mit dem integrierten Teil nicht! :sorry:
     

    Arno Nym

    Portal Pro
    March 8, 2009
    124
    1
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Delete or rename the "MovieThumbnailer" Directory in the MediaPortal Directory.

    Then install MovieThumbnailer as an Plugin manually.

    It will work!

    Sorry for bad english, its not my Stickhorse (Steckenpferd) :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom