MTV und Eurosport gehen nicht (1 Viewer)

imported_spider

Portal Member
November 16, 2005
18
0
125
Hi,

nutze erfolgreich Mediaportal (Mediportal 0.2 RC1 mit CVS com 10.11.2005 und Microsoft .Net Framework 2, TV-Karte: Technisat Skystar 2). Bin soweit sehr zufrieden, alles funktioniert... bis auf 2 Sender! MTV und Eurosport haben kein Bild und kein Ton. Bei MTV kommt manchmal Bild aber dann kein Ton. Alle anderen Sender gehen ohne Probleme.

Hat einer einen Rat oder weiß wodran das liegen könnte?

Gruß Ralf

ralf27

Portal Member
December 8, 2005
5
0
125
Hallo & Guten Morgen,

ich bin gestern auf diese Forum gestoßen und habe da leider dasselbe Problem .
ich nutze ebenfallst erfolgreich Mediaportal Mediportal 0.2 RC1 mit CVS com 10.11.2005 und Microsoft .Net Framework 1.1, TV-Karte: Technisat Skystar 2. Neuste Treiber von Technisat.
Es funktionier soweit echt klasse bis auf ein paar kleine Probleme dann wär ich echt zufrieden.
Bei MTV habe ich ein Bild aber keinen Ton das aber nicht erst seit ein paar Tagen auch schor vor dem 10.11.05 ??? Eurosport haben kein Bild und kein Ton (hat noch nie funktioniert) und Viva geht gar nicht (aber erst seit eine Woche ) . Alle anderen Sender gehen ohne Probleme.
Wär super wenn ihr eventuell ein Screenshot oder sowas von den Datren sendet könntet die ich manuell einpflegen muss Frez. Pin Sid Audio usw. habe schonmal probiert diese Manuell zu ändern aber bekomme das irgendwie nicht hin oder es ist ein anderes Problem ??
Hat einer einen Rat oder weiß wodran das liegen könnte?

Gruß Ralf

Users who are viewing this thread

Top Bottom