Multishortcut 1.4 Problem Anwendung startet nicht (1 Viewer)

-wolf-

New Member
April 19, 2009
3
0
Hallo, ich habe folgendes Problem mit Mediaportal 1 und Multishortcut.

Ich habe nach Anleitung alles eingestellt und einmal einen Internetbrowser und Ultrastar eingefügt. Die Knöpfe erscheinend auch im Homemenü, jedoch wenn ich dann ok bzw. Enter drücke zoomt Mediaportal nur kurz raus und zoomt wieder rein. Von den Anwendungen fehlt jede Spur.

Was könnte ich falsch gemacht haben?:D

wolf
 

Arno Nym

Portal Pro
March 8, 2009
124
1
BW
Home Country
Germany Germany
Wenn Du aus MediaPortal rausgehst (beenden), sind dann die Anwendungen offen?

Falls nicht stimmen die Pfadangaben nicht, das ist auch etwas tricky
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hi. Das kann ich jetzt schon sagen, das ist mit dem MIA Rework endgültig besser als bei MP1. Unter anderem werden beliebig viele Episoden in einer Datei bzw mehrere Dateien für eine Episode unterstützt (Bei MP1 nur maximal 2 Episoden pro Datei und eine Datei pro Episode), neben TVDB gibt es auch andere unterstützte Quellen für...
Hi. Das kann ich jetzt schon sagen, das ist mit dem MIA Rework endgültig besser als bei MP1. Unter anderem werden beliebig viele...
Hallo. Link zum englischen Thread...
Replies
65
Views
22K
Die zweite Hälfte der Halbbilder wird nicht dazu "erfunden". Sie liegt bereits vor und wird durch den Deinterlacer zusammengefügt. Hier lesen für mehr Informationen. Fussball bei den ÖR sieht für dich besser aus, da es flüssiger läuft durch echte 50 Vollbilder. Bei Filmen ist dies jedoch egal da das Quellmaterial vorrangig in 24p vorlag.
Die zweite Hälfte der Halbbilder wird nicht dazu "erfunden". Sie liegt bereits vor und wird durch den Deinterlacer zusammengefügt...
Hi. Nachdem ich mehrfach gefragt wurde, hier ein Tutorial wie ich meine (meist Serien-) Aufnahmen komplett aufarbeite. Dazu werden...
Replies
77
Views
48K
hatte mir mal erlaubt was reinzuschreiben http://www.xbmcnerds.com/index.php?page=Thread&postID=107794#post107794 :)
hatte mir mal erlaubt was reinzuschreiben http://www.xbmcnerds.com/index.php?page=Thread&postID=107794#post107794 :)
Hallo. Wie in diesem Thread angekündigt werde ich hier mal diese beiden Media Center Lösungen aus meiner subjektiven Sicht...
Replies
204
Views
61K
Häng mich mal hier dran und hoffe ihr könnt mir helfen.... Hab mir nun auch endlich ein selfmade Ambilight mit SEDUv3 und 220 WS2812b LEDs gegönnt. Das ganze ist bereits verbaut und funktioniert im Grunde auch. Leider scheitere ich an der software abstimmung. Beim ersten start der LEDs mit Atmowin waren die Kanäle etwas vertauscht...
Häng mich mal hier dran und hoffe ihr könnt mir helfen.... Hab mir nun auch endlich ein selfmade Ambilight mit SEDUv3 und 220...
Einleitung Dieser Thread hier soll ein kleiner Baubericht / Informationsthread zum Thema „Ambilight“ werden. Ich habe mich für...
Replies
694
Views
207K
mein neuer TV ist da, hab den ersten Post mit Foto upgedatet und den 2ten Post mal mit einem witzigen Verlauf der letzten 7 Jahre ausgestattet :D
mein neuer TV ist da, hab den ersten Post mit Foto upgedatet und den 2ten Post mal mit einem witzigen Verlauf der letzten 7 Jahre...
Hier mein "kleines" HTPC Projekt, ich schreibe es ein wenig detaillierter und verlinkter für Neueinsteiger bezüglich Motivation...
Replies
17
Views
16K
Top Bottom