home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Musik - CD / MP3
Musik bleibt regelmässig hängen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="BachManiac" data-source="post: 1111951" data-attributes="member: 58393"><p>Hi!</p><p></p><p>Bei mir kommt es des Öfteren vor, dass ein Lied plötzlich in einer ~1/2s langen Endlosschleife hängenbleibt, ähnlich wie bei einem Plattenspieler, nur halt mit 1/2s-Intervallen. Der Player spielt dann im 1/2-Sekunden-Takt immer die selbe Stelle vom Lied.</p><p>Zu 95% dauert dieser Zustand dann ~15 Sekunden und dann geht das Lied wieder normal weiter.</p><p>Zu 5% dauert dieser Zustand "ewig" und ich muss MP mittels Taskmanager killen.</p><p></p><p>Dieses Problem tritt so gut wie immer auf, wenn ich anfange, Musik zu hören:</p><p></p><p>1. Lied wird gestartet, läuft ein paar Sekunden, und dann hakt es wie oben beschrieben. Danach laufen ein paar Lieder problemlos durch, doch später kann es dann wieder passieren, jedoch eher selten. Ein System dahinter hab ich hier aber noch nicht rausgefunden.</p><p></p><p>Der MP-Musikplayer läuft in den Standardeinstellungen, ich hab hier noch nichts verstellt.</p><p></p><p>was könnte hier das Problem sein? Hat das von euch auch jemand?</p><p></p><p>vielen Dank schonmal!</p><p></p><p>schöne Grüße!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BachManiac, post: 1111951, member: 58393"] Hi! Bei mir kommt es des Öfteren vor, dass ein Lied plötzlich in einer ~1/2s langen Endlosschleife hängenbleibt, ähnlich wie bei einem Plattenspieler, nur halt mit 1/2s-Intervallen. Der Player spielt dann im 1/2-Sekunden-Takt immer die selbe Stelle vom Lied. Zu 95% dauert dieser Zustand dann ~15 Sekunden und dann geht das Lied wieder normal weiter. Zu 5% dauert dieser Zustand "ewig" und ich muss MP mittels Taskmanager killen. Dieses Problem tritt so gut wie immer auf, wenn ich anfange, Musik zu hören: 1. Lied wird gestartet, läuft ein paar Sekunden, und dann hakt es wie oben beschrieben. Danach laufen ein paar Lieder problemlos durch, doch später kann es dann wieder passieren, jedoch eher selten. Ein System dahinter hab ich hier aber noch nicht rausgefunden. Der MP-Musikplayer läuft in den Standardeinstellungen, ich hab hier noch nichts verstellt. was könnte hier das Problem sein? Hat das von euch auch jemand? vielen Dank schonmal! schöne Grüße! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Musik - CD / MP3
Musik bleibt regelmässig hängen
Contact us
RSS
Bottom