Hi,
nachdem ich jetzt alle Module, auch dank eurer aktiven bzw. passiven Hilfe, welche ich benötige zum laufen gebracht habe wollte ich mich an meine Musiksammlung machen. Leider sehe ich do gar kein Licht im Tunnel
Zu meiner Struktur
Hauptordner ist Musik
Unterordner 1 -> Sampler
Unterordner - > Album 01
Elemente - > Track 01-xx
Untereordner - > Album 02
Elemente - > Track 01-xx
usw.
Unterordner 2 - > Charts
Unterordner - > Jahr 001
Elemente - > Track 01-xx
Untereordner - > Jahr xxx
Elemente - > Track 01-xx
usw.
Unterordner3 - > Interpreten
Unterordner - > Anfangsbuchstabe (Bsp. A)
Unterordner - > Interpret (Bsp. ABBA)
Unterordner - > Album (Bsp. Super Trouper)
Elemente - > Track 01-xx
Jetzt meine Fragen wie kann ich die Struktur sauber einlesen? Ich möchte wenn irgend möglich diese Struktur dann in den Views abbilden. Kann mir jemand helfen wie ich es angehen soll.
Sollte es ein Thema dazu schon geben und ich es nur nicht gefunden haben reicht mir auch ein sanfter Hinweis mit dem Baseballschläger (link)
Ciao
Perry501
Edit und weil ich gerade verzweifele wie kann ich die Views testen ohne immer das MP neu zu starten?
nachdem ich jetzt alle Module, auch dank eurer aktiven bzw. passiven Hilfe, welche ich benötige zum laufen gebracht habe wollte ich mich an meine Musiksammlung machen. Leider sehe ich do gar kein Licht im Tunnel
Zu meiner Struktur
Hauptordner ist Musik
Unterordner 1 -> Sampler
Unterordner - > Album 01
Elemente - > Track 01-xx
Untereordner - > Album 02
Elemente - > Track 01-xx
usw.
Unterordner 2 - > Charts
Unterordner - > Jahr 001
Elemente - > Track 01-xx
Untereordner - > Jahr xxx
Elemente - > Track 01-xx
usw.
Unterordner3 - > Interpreten
Unterordner - > Anfangsbuchstabe (Bsp. A)
Unterordner - > Interpret (Bsp. ABBA)
Unterordner - > Album (Bsp. Super Trouper)
Elemente - > Track 01-xx
Jetzt meine Fragen wie kann ich die Struktur sauber einlesen? Ich möchte wenn irgend möglich diese Struktur dann in den Views abbilden. Kann mir jemand helfen wie ich es angehen soll.
Sollte es ein Thema dazu schon geben und ich es nur nicht gefunden haben reicht mir auch ein sanfter Hinweis mit dem Baseballschläger (link)
Ciao
Perry501
Edit und weil ich gerade verzweifele wie kann ich die Views testen ohne immer das MP neu zu starten?