Mal ne blöde Frage über die ich mir noch garnicht tiefgründige Gedanken gemacht habe . Muss ein Media Center unbedingt ans Netz und wenn ja warum ? Wegen dem EPG ? Bitte kurze Erklärung um es einfach mal zu wissen .. DANKE :
Das EPG gibts über DVB-T oder DVB-S auch, allerdings eben nur 3-5 Tage. Infos über Wetter, CDs, Filme etc, also die Datenbankabfrage (ofdb etc.) läuft zwingend über das Internet. Wenn Du alle Features nutzen willst sollte der PC auch ins Netz können.
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz.
DigitalDevices DVB-S
Hauppauge Colossus 2
Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo,
Bei meinem TV Server habe ich...
genau den screen habe ich schon mit im beitrag erwähnt, ohne "bunte" farbe. ;)
@Steffenjones hatte ebenfalls screen angehangen ... nur nicht von "TV Epg grabber" ob da auch haken bei ausgewählten sendern gesetzt wurde.
hoffe er meldet sich mal, nicht das jetzt alles funktioniert und er einfach nicht lange genug gewartet hat bis die...
genau den screen habe ich schon mit im beitrag erwähnt, ohne "bunte" farbe. ;)
@Steffenjones hatte ebenfalls screen angehangen ...
Hallo zusammen,
ich brauche bitte eure Hilfe. Ich bekomme einfach kein TV-Programm. Weder mit TVKarten EPG noch mit z.B: WebEPG...