My Films: Invalid Character for Movie Number (1 Viewer)

goleo222

New Member
February 24, 2007
2
0
44
Hallo!

Ich habe ein Problem mit MyFilms 4.8 und EAX Movie Catlog 2.4.

MyFilms importiert nicht das XML-Catalog-File von EAX, sondern quittiert dies mit dem Fehler:


Invalid Character for movie number at position 0, number of records read:0. You have to correct the Movies's information with ANT Movie catalog software......


Hier im Forum habe ich bereits den Hinweis gefunden, dass die Ursache im Datumsformat der Datenbank liegen soll. Leider weiß ich jedoch nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann! Außerdem wundert es mich, dass in der Fehlermeldung von ANT gesprochen wird, obwohl ich doch EAX benutze....

Für einen verständlichen Lösungshinweis wäre ich Euch sehr dankbar!

viele Grüße

Daniel
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom