my-irshop.de liefert einfach nicht + keinerlei Reaktion (1 Viewer)

Sven0

Portal Member
September 22, 2009
32
0
Hi,

ich habe mir bei my-irshop.de vor 3 Wochen den Power On USB IR-Empfänger gekauft und mit Vorkasse bezahlt (andere Zahlungsweisen werden nicht angeboten). Als Lieferzeit werden 2 Wochen angegeben. Jetzt sind 3 Wochen vorbei und es gibt keinerlei Reaktion vom Shop, auf Emails antwortet niemand und ans Telefon geht niemand ran.

Was nun?

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,123
    5,530
    48
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    grundsätzlich erstmal nicht in Panik verfallen ;)
    Banklaufzeit+ang. Lieferzeit+Postversand, da sind 3 Wochen vielleicht ärgerlich aber nicht ungewöhnlich. Ansonsten hilft dieser Link sicherlich weiter.

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    habe schon 3-4 mal was dort bestellt.
    Carsten Hauptmann alias "Haupti" war eigentlich immer sehr freundlich und hat auch in verschiedenen HTPC-Foren Support für Infrarotempfänger/Software geleistet.
    Kann mir kaum vorstellen das der krumme Sachen macht, vielleicht ist er krank oder macht ne Weltreise ;).
    Aber man soll nie NIE sagen - glaube es aber nicht.

Sven0

Portal Member
    September 22, 2009
    32
    0
    Ich kenne Haupti auch aus anderen Foren, aber seine Aktivität war da eher von 2004 - 2007. Wann war er die letzte Zeit aktiv?

tbomber

Portal Member
    January 24, 2009
    19
    0
    Munich
    Home Country
    Germany Germany
    Ich warte jetzt auch seit 3 Wochen auf 2 Empfänger. 2 Wochen stand als Lieferzeit ja bei der Bestellung. Aber langsam brauche ich die Teile....

Users who are viewing this thread

Top Bottom