my Programs Directory Browse (1 Viewer)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,

    Hab ein Problem mit dem Plugin "My programs".
    Und zwar findet er keine Dateien wenn ich nen Directory Browse erstelle. Ich möchte damit meine .ts (habe ich als extension angegeben) auswählen und dann mit mencoder in divx umwandeln (übergabe des Dateinamens an eine .bat und die führt dann die nötigen schritte aus).

    Leider geht das halt nur, wenn ich auch die Dateien sehen könnte :(

    Hat jmd. ne Idee ?
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hat niemand ne Idee woran das liegen könnte ???

    Evtl. an meinem mit NLite abgespeckten XP?
    Benötige ich evtl. nen speziellen Dienst, damit der Directory Browser funktioniert?
     

    Janosch

    Portal Pro
    January 27, 2008
    194
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.

    ich denke Du benutzt das falsche Plugin.
    My Progamms ist zum starten von externen Anwendungen gedacht. Die Suchfunktion im Plugin erkennt nur *.exe-Dateien. ;)

    Gruß Christian:)
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für die Antwort, aber ich stimm dir da net wirklich zu.

    Mit dem Directory Browse kannst du Dateierweiterungen angeben (in meinem Fall .ts Dateien) und nur diese werden dann angezeigt. Wenn du dann die Datei auswählst, schickt er den Dateinamen an das eingestellte auszuführende Programm (in meinem Fall die .bat Datei die die konvertierung ausführt)
    Externe Anwendung ist die .bat Datei.

    Mit MP 1.0.0.0 hat das auch noch wunderbar geklappt, aber mit MP 1.0.2.0 gehts net mehr... bin am verzweifeln, hab doch keine Lust vom Sofa aufstehen zu müssen und den Dateinamen der umzuwandelden Datei manuell eingeben zu müssen :D
     

    Janosch

    Portal Pro
    January 27, 2008
    194
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    das schau ich mir Heute Nachmittag mal an. Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du eine *.ts auswählen und die *.bat ist Deine Anwendung?:confused:
    Ich hab zwei Systeme zum Testen eimal XP mit 1.0.1.0 und Win7 mit 1.0.2.0.
    Geb Dir Antwort nach dem Test.

    Gruß Christian:)
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ja genau .bat ist die Anwendung an die der Dateiname .ts geschickt wird.


    Hab ein Directory Browse mit folgenden Einstellung erstellt:
    Launching App: divx.bat
    Quotes around Filename: Häckchen gesetzt
    File Extension: .ts
    File-, Startup-Directory: \\Records (hier befindet sich auch die divx.bat)
     

    Janosch

    Portal Pro
    January 27, 2008
    194
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Morgen,

    hab das auf beiden Systemen getestet. Bei mir gehts, muß also an deinem Rechner liegen.

    Gruß Christian:)
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Erstmal vielen Dank das dus getestet hast.... scheint wohl wirklich an meinen XP zu liegen

    Hab noch folgendes gefunden:
    from userjan - Make sure you change the view to "files" (by default it's on manufactor, that might couse no files are visable) Got it up and running in RC4 I use it to launch, emulators, IE favorits and some normal windows programs. With "RemoteKC" to control the launched programs from your remote.

    Könntest du mal schauen was du bei dir Eingestellt hast und evtl. mal nen paar Screenshots von deinen Einstellungen posten?

    gruß scrounger
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom