My Refresh funktioniert nicht mit 1.3 Final (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch... Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch...
Wenn ich Blu-rays abspiele werden mir immer die normalen englischen Untertitel angezeigt, nicht wie ausgewählt nur forced...
Replies
1
Views
541
Nein, es ist nicht möglich. Man kann die Codes für verschiedene Anwendungsfälle auswählen.
Nein, es ist nicht möglich. Man kann die Codes für verschiedene Anwendungsfälle auswählen.
Das MP2-Team präsentiert Ihnen stolz die finale Version von MediaPortal 2.1 MediaPortal 2.1 ist ein eine vollwertige...
Replies
28
Views
7K
reserviert
reserviert
Hallo Leute. ich nutze seit einiger Zeit den Cemu-Emulator, der mittlerweile eine große Anzahl an Spielen der WiiU-Konsole flüssig...
Replies
1
Views
751
  • Locked
Hier geht's weiter
Hier geht's weiter
Hallo an alle, habe mich nun Zeit gefunden einen etwas größeren Testaufbau mit Realhardware zu machen. Meine Erlebnisse möchte ich...
Replies
40
Views
6K
So what is the conclusion here? This is really a pain topic. Would be nice if corrected.
So what is the conclusion here? This is really a pain topic. Would be nice if corrected.
Hallo, ich möchte in diesem Threat Stück für Stück die Punkte zusammen tragen, die mir beim Benutzen von MP2.1pre auffallen oder...
Replies
62
Views
7K
Top Bottom