My TV - Frequenzwechsel einstellen (1 Viewer)

bontadino

Portal Member
January 6, 2007
23
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich nutze DVB-S, also Satelliten-TV.
Die SAT.1-Gruppe ändert ihre Senderfrequenz und fordert auf den Sendersuchlauf neu zu starten.
Ich wollte aber eigentlich in der Senderliste nur die neuen Angaben eintragen. Klappt aber nicht, ich bekomme nur ein schwarzes Feld. Geht ein Sendersuchlauf ohne die vorhandenen Sendereinstellungen zu verlieren. Bei einem Versuch kam bis jetzt immer die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich die Anwendung daher schließen soll.
Wie würdet ihr vorgehen, bzw. wie habt ihr die geänderten Frequenzen erfaßt?
Danke für jede Hilfestellung.

Uwe
 

kiesow

Portal Pro
March 19, 2007
567
11
Home Country
Germany Germany
Da gibt es doch schon einige Threads zu. Einfach mal nach Pro7 oder Sat1 suchen :)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom