myfilms plugin in MeineVideos verlinken? (1 Viewer)

Forell

Portal Member
November 12, 2008
39
3
Münster
Home Country
Germany Germany
Moin zusammen
Ich habe soeben dass "myFilms" Plugin für MediPortal integriert und bin echt begeistert davon.
Nun möchte ich aber ein so feines Programm auch vernünftig aufrufen können und daher meine Frage:
Kann ich irgendwie im Bereich MeineVideos einen Link setzen, der auf das Plugin verweist ? Das stelle ich mir dann so vor, dass man zuerst auf MeinVideo geht und da dann statt dem Ordner zwischen einer CD\DVD und dem myfilms Plugin wählen kann. Ich nutze nämlich den Basic Home Screen und da werden keine weiteren PlugIns angezeigt. Ist so ein Querverweis möglich oder muss ich um das PlugIn aufzurufen immer erst den Menümodus wechseln ?
Hoffe auf eure Hilfe
MfG
Tobi
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    871
    59
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Also, soweit ich weiß, geht das mit dem Blue3 Skin nicht! Bei StreamedMP oder Mediastream kannst du den BasicHome editieren!

    Gruß

    Helios
     

    Forell

    Portal Member
    November 12, 2008
    39
    3
    Münster
    Home Country
    Germany Germany
    Aber es muss doch irgendwo im Programmcode eine Verlinkung zu den jeweiligen Submenüs geben, oder wie ist das Programm aufgebaut ? Kann mir das nicht so richtig vorstellen sonst kenne nur php\html und da gibt es ja nun immer irgend einen verweis auf die dateien die aufgerufen werden sollen.
    Naja vielleicht kennt ja auch jemand eine Alternative um meinen Plan zu vervöllständigen ;)

    MfG
    Tobi
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich diesen usb stick an irgendeinem PC einstecke funktioniert MP1 sowie MP2 nicht der TV server funktioniert nur die Oberfläche lässt sicht nicht mehr bedienen alle anderen Programme funktionieren (auch Kodi) habe...
    habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich...
    Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
    Replies
    2
    Views
    384
    Hinweis: Ich habe gerade meinen Serienshare mit 46 Serien über eine reguläre MP2.3 Installation importiert. Import mit lokalen nfo's lief in 5 Minuten ohne einen Fehler! Die falsche Ordnung der Serien ist nur sichtbar, wenn User-Management deaktiviert ist. Bitte also vorerst User-Management aktiviert lassen bis ein Fix raus ist.
    Hinweis: Ich habe gerade meinen Serienshare mit 46 Serien über eine reguläre MP2.3 Installation importiert. Import mit lokalen...
    Nach dem ersten Rumklicken fällt mir auch auf, dass mit dem Serienmodul was nicht stimmt. Bei mir ist es so, dass bei Auswahl einer...
    Replies
    4
    Views
    674
    Hi @Stichler_1 Danke für die Nachhilfe. Jetzt habe sogar ich es gefunden. Mir werden haufenweise Covers als "zum Download verfügbar" angezeigt, aber der DL klappt nicht. Meldung: Download failed. Hast du vielleicht auch noch eine Ahnung, woran das liegen kann?
    Hi @Stichler_1 Danke für die Nachhilfe. Jetzt habe sogar ich es gefunden. Mir werden haufenweise Covers als "zum Download...
    Liebe MePo-Gemeinde, seit Jahren frustriert es mich, dass TV-Series Informationen immer wieder unvollständig abruft. Oft fehlen bei...
    Replies
    5
    Views
    717
    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob man den Treiber installieren möchte (ist im Wiki beschrieben) Wir feintunen den Treiber mit der Zeit noch etwas, Unicable, Diseqc muss noch getestet werden. Der Treiber wird auch bei uns entwickelt...
    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob...
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder fehlerhafte Aufnahmen, 200 - 300 Fehler in einer Aufnahme sind keine Seltenheit...
    Replies
    21
    Views
    1K
    Ich würde sowas generell im englisch-sprachigen Forum plazieren, das erhöht die Chance auf eine Antwort um ein Vielfaches.
    Ich würde sowas generell im englisch-sprachigen Forum plazieren, das erhöht die Chance auf eine Antwort um ein Vielfaches.
    Hallo, da ja nun endlich meine aktueller SingleSeat wieder einwandfrei läuft, kann ich mich dem nächsten Projekt verschreiben. :)...
    Replies
    7
    Views
    895
    Top Bottom