myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt (1 Viewer)

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    unter myKINO für myHTPC und MP gibt es die aktuellste Version von myKino.

    Wer myKino in der Vergangenheit mit dem myProgramms-Plugin genutzt hat, hat jetzt die Möglichkeit es mit einem eigenen Plugin zu nutzen.

    Da das Plugin nur für kino.de greift, habe ich den Thread hier im Deutschen Forumsteil eröffnet.

    Danke.

    Gruß Sloty
     

    Luna96

    Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Dankeschön, funktioniert wie du beschrieben hast. Geht auch mit anderen Skins wen man die entsprechenden xml in den Skin kopiert.
     

    donkarlos

    Portal Pro
    June 5, 2005
    234
    13
    Wiesloch
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo sloty32,

    also vorneweg ich liebe dein Plugin. Doch leider habe ich eben festgestellt dass sich dein Plugin und das Worldmap plugin nicht vertragen. Und zwar kommt mit deinem Plugin eine "System.Data.SQLite.DLL" (vers. 1.0.49.0) die sich mit der vom Worldmaplugin ( 1.0.41.0 ) nicht verträgt. Auch wandert deine dll in die MP root während die Worldmap dll in das plugin\windows Verzeichnis geht.

    Ihr solltet euch da irgendwie einigen.

    Gruß Don
     

    sloty32

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    habe gerade mal geschaut.
    Ich kopiere die sogar in die MP root UND ins Plugins-Verzeichnis. Bin halt noch am übern:) Und muss dafür eine Lösung finden.
    Aber, wenn du zuerst mykino installierst,und dann worldmap, was passiert?

    Eigentlich sollte mykino die version egal sein?!


    sloty
     

    donkarlos

    Portal Pro
    June 5, 2005
    234
    13
    Wiesloch
    Home Country
    Germany Germany
    hallo sloty32,

    ich hab das gerade mal gemacht, es sieht so aus dass deine installation die 1.0.041.. des worldmao plugins im plugin
    windows verzeichniss überschreibt und dieses kommt dann mit der version nicht zurecht. Ferner gibt es nach deiner installation in mp root dann noch einmal deine version. Wie es aussieht ist diese entscheident, denn auch ein ändern des plugins im plugin\Window auf die alte version bringt das worldmap nicht ans laufen.
    Wenn ich die version in der root auch auf 1.0.041.. abändere dann bekomme ich dein
    Kino nicht mehr ans laufen....


    Gruß
    Don
     

    sloty32

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    hab mal gebastelt... neue Version online, installiert sich komplett in plguins/windows und nutzt die 41er.
    Alte vorher deinstalieren.

    Bitte mal testen.


    gruß
    sloty
     

    donkarlos

    Portal Pro
    June 5, 2005
    234
    13
    Wiesloch
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Sloty,
    habe es gerade mal installiert, die System.data.sqlite.dll ist 041, Worldmap funktioniert, in MP root gibt es keine system.data.sqlite.dll mehr
    Bis hier alles OK.

    Dann aber fehlen bei mir nach der installation in "BlueTWO" die Skins, habe in "BlueTWO wide" noch welche gefunden und die kopiert, es kommt aber beim start
    von myKino die angehängte Fehlermeldung.

    gruß
    Don
     

    Attachments

    • kino1.png
      kino1.png
      71.6 KB

    donkarlos

    Portal Pro
    June 5, 2005
    234
    13
    Wiesloch
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Sloty,
    keine ahnung was gestern los war, aber ich habe heute noch einmal alles gelöscht und neu installiert. Nun funktioniert es. Auch die Skins sind da.
    Sorry nochmal habe da gestern abend im tran irgend was falsch gemacht. War wohl nicht mein tag.

    Don
     

    sloty32

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    ich hatte nach der mail nochmal was an der seite gemacht, weil das uploaden wohl schief lief (eventuell die falsche Version).
    Hatte diesen dialog eingebaut um was zu testen...

    Der erscheint jetzt aber nicht mehr?


    sloty

    uih, hab gesehen das der dialog noch drin ist. und zwar wenn man die ansicht ändert... hab ich erstmal rausgenommen, und die neue version ist gleich online.
     

    donkarlos

    Portal Pro
    June 5, 2005
    234
    13
    Wiesloch
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    ich hatte nach der mail nochmal was an der seite gemacht, weil das uploaden wohl schief lief (eventuell die falsche Version).
    Hatte diesen dialog eingebaut um was zu testen...

    Der erscheint jetzt aber nicht mehr?


    sloty

    hallo sloty,
    richtig, der dialog kommt nicht mehr.
    Dafür habe ich die skin dateien für "AEON wide" angepasst. Werde sie mal hier anhängen.

    Gruß
    Don
     

    Attachments

    • kino1.jpg
      kino1.jpg
      123.9 KB
    • kino2.jpg
      kino2.jpg
      150.4 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom