MyMusic - Cover und Info suche (1 Viewer)

OnkelChris

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 17, 2007
    764
    59
    Home Country
    Germany Germany
    Tag zusammen,

    bitte nich steinigen...

    Wie kann man die "Sucheinstellungen" ändern? Wenn ich ne CD importier und dann online in MP nen Cover bzw. die Albuminfos suche, dann nimmt er immer Amazon.com bzw imdb und keine deutsche Quelle... Bei deutschen Interpreten bringt mir das englische aber mal rein gar nix...

    Will meine Musiksammlung endlich komplettieren... Wie kann ich die Quelle für die Infos ändern?
     

    rtv

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Nur im Code des Lookups. Leider hat bisher keiner die Zeit dazu gefunden. Hier wäre ein Skript-System wie für die IMDB ganz praktisch - dann bräuchte man bei Seiten-Änderungen auch keine neuer Version...

    Es steht aber irgendwo noch auf einer Liste von mir, auch die gefundenen Tags vor dem Speichern noch einmal anzuzeigen und ggf editieren zu können.

    Da die meisten Musik-Liebhaber aber eher "spezielle" Tools verwenden hatte dies Ergänzung keine besonders hohe Priorität.
     

    OnkelChris

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 17, 2007
    764
    59
    Home Country
    Germany Germany
    gut zu wissen... ich mach es zur zeit auch noch ausserhalb von mediaportal... hab mich vorhin dumm und dämlich gesucht, bis mir aufgefallen is, dass ich daran wohl nix ändern kann ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom