MySleepTimer 1.0.3.0 und MP1.0final

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by deepnight73, April 2, 2009.

1. deepnight73

deepnight73 Portal Pro

Ratings:
    +6 / 0
    https://forum.team-mediaportal.com/...-mysleeptimer-latest-version-1-0-3-0-a-47353/

ich hab dieses plugin installiert MP1 final und MST1.0.3.0

komischerweise kann ich aber trotz aktiviertem plugin und eingestellten settings keinen sleeptimer sehen wenn ich die taste dafür drück auf der FB.

im RC3 und MST1.0.2.0 ging das alles alstrein.

hat das plugin noch wer unter 1.0 final? und evtl am laufen?

kP wo der fehler liegt....

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. DanielUrban

DanielUrban Portal Pro

Ratings:
    +4 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hab das gleiche Problrm, bekomme es nicht zum laufen, was muß man alles beachten?

Gruß Daniel

4. deepnight73

deepnight73 Portal Pro

Ratings:
    +6 / 0
    so. da sich seit gestern ja auch im englischen forum was dazu befand, hab ich das mal probiert was die da schreiben, und siehe da, es geht.

man muss im configtool bei der remote den jellow button auf fullscreen mappen, dann gehts.

da muss bei "fullscreen" "action" der yellow button ausgewählt werden... ;)

hab aber jetzt ein anderes problem. wenn ich yellow drücke, dann kommt das bild vom MST mit den eingestellten 15 min. bei einem weiteren tastendruch sollte das normal auf 30 mins ansteigen, aber egal wie oft ich drück, es bleiben immer 15 mins da stehn...

//edit: btw. warum gibts sowas nich standartmässig als plugin im MP? jeder 15 jahre alte röhrenfernseher hat das auch schon gekonnt. und grade da MP ja zu 90% zum Fernsehn genutzt wird....

vielleicht mal als kleine anregung an die entwickler ;)

5. Golf4

Golf4 Portal Pro

Ratings:
    +213 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Moin moin,
    hab alles wie beschrieben gemacht und trotzdem funzt der ST nicht.
    Im TV-Fullscreen geht beim drücken der gelben Taste das EPG auf, im Video-Fullscreen passiert gar nichts ??
    Oder muß ich eine Kombination zusammen mit der gelben Taste drücken?
    Oder liegts an der DisasterVersion?

Danke !

6. deepnight73

deepnight73 Portal Pro

Ratings:
    +6 / 0
    du sollst es ja eben NICHT wie auf dem Bild einstellen, denn da sind die standart einstellungen dargestellt. bei dem feld was unterlegt ist "fullscreen" sollst du "yellow button" auswählen, und nicht "Next Subtitle" so wie es auf dem screen ist.

btw, auch wenn du das hinbekommst, wird der ST nicht richtig funktionieren, da ab 1.0 release irgend eine timerfunktion entfernt wurde, die der ST braucht. mehr dazu findest du hier: https://forum.team-mediaportal.com/...ersion-1-0-3-0-a-47353/index9.html#post400348 . Wie dort schon steht, geht maximal 1mal drücken und dann zB 1h einstellen.

und da ich gestern 1.0 auf 1.0.1 versucht hab upzudaten, und das update trotz befolgen der anleitung und ratschlägen ausm forum, voll in die Hose ging, und mir mein gesamtes MP incl DB zerballert hat, hab ich nun wieder ein image einer 1.00RC3 aufgespielt und alles funzt wieder ;) (auch der ST ;) )

7. Golf4

Golf4 Portal Pro

Ratings:
    +213 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi und Danke,
    jo das hab ich natürlich nicht gemacht - aber dann warte ich auch erstmal ab wie es weitergeht mit dem ST.

Danke!

8. deepnight73

deepnight73 Portal Pro

Ratings:
    +6 / 0
    nP ;)

hab ja immernoch Hoffnung drauf, das ein SLEEPTIMER in MP zum standart Plugin wird ;)

9. Vince0815

Vince0815 Portal Member

Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Vllt. schon ein wenig spät aber ich habe erstmal eine Notlösung gefunden, falls es nicht schon was besseres gibt, was ich übersehen habe.

Ich kann das Plugin "MySleepTimer" mit der Tastatur Steuern. Weil mit meiner MCE Fernbedienung funzt es auch nicht. Jetzt habe ich Abends zwar eine Tastatur mit am Bett liegen, aber es spart Strom.

Siehe Screener. Habe erstmal Taste "*" auf dem Num-Pad genutzt. Funzt soweit einwandfrei.

Hoffe Ihr könnt mir neue infos geben, wie es gut mit einer MCE FB funzt.

Grüße

Attached Files:

• KeyBoard.jpg
      KeyBoard.jpg
      File size:
      65.6 KB
      Uploaded:
      August 11, 2009
      Views:
      147
  10. ankepau

ankepau Portal Member

Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: MySleepTimer 1.0.3.0 und MP1.0final

Hallo Leutz :D
    :confused: hat es jemand mittlerweile geschafft mit der Fernbedienung den Timer auf die gewünschte Zeit einzustellen????:confused:
    bin mit der Version MP1.0.2.0 unterwegs, Fernbedienung Microsoft 1039 (Standard FB,ist in MP schon drin)

:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

habs selber geschafft, die Ziffern Tasten funzen, habe einfach im Programm MySleepTimer die REMOTE_0 für den SleepTimer genommen und es klappt super !!!

Weiter soooo ist ein klasse Forum und ein Super Programm, DANKE!!!

:D

11. wauzi

wauzi Portal Member

Occupation:
    Entwickler - Automobilindustrie
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: MySleepTimer 1.0.3.0 und MP1.0final

Ich habe zwar schon ins englische Forum geschrieben ... jedoch bislang ohne Antwort.

Wie kann ich den PC per MySleepTimer in den Standby schicken?
    Herunterfahren geht ja - Ruhemodus läft bei mir nicht...

Kennt jemand den Button "force"?

Grüße
    -wauzi-

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!