MySQL-Abfrage (1 Viewer)

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe gerade ein Update vom RC1 auf den RC2 gemacht und dann eine Komplett-Deinstallation von mediaportal. Plötzlich kommt eine Login-Abfrage von wegen MySQL und Microsoft SQL. Was soll das denn? Sowas musste ich bisher noch nie machen. Ich habs einfach weggeklickt, ist nichts weiter passiert.
 

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MySQL-Abfrage

    Standardpasswort ist "MediaPortal" (Groß- und Kleinschreibung beachten).

    Wenn Du nur MP und nicht die SQL-Programme deinstalliert hast, braucht man manchmal das Passwort nicht eingeben und MP funktioniert trotzdem. Falls nicht, MP nochmal neu deinstallieren und dann installieren, das PW eingeben auf "Test" klicken die Felder werden bei richtigem PW grün, dann auf "Save" drücken und fertig.


    Gruß
    frankteb
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom