MYSQL Installationsprobleme (1 Viewer)

roughcut

Portal Member
February 23, 2011
26
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,

nachdem mein MP 1.1.3 unter Win 7 premium 64 Bit mal wieder hin war, habe ich alles gelöscht inclusive MYSQL 5.1.
Auch die Ordner habe ich gelöscht.
Firewall und Windows DEfender testweise auch schon, da mein MP bei der Installation von MySQL immer den Fehler bringt Password error-1.

Was kann ich tun?
Habe es auch schon versucht seperat zu installieren.
 

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: MYSQL Installationsprobleme

    hallo,

    habe bei der 1.2 beta das selbe problem :( hat jemand eine lösung?
     

    MacGyver2k

    Portal Pro
    October 29, 2005
    148
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Gleiches hab ich bei der Beta heute auch gehabt.
    Auf dem einen Rechner lies sich das reproduzieren, auf dem anderen nicht.

    Bei mir ists so: Nach dem Password error -1 bricht die installation ab.
    MYSQL ist aber einwandfrei installiert.
    Wenn ich die Installation nochmal starte dann wird die MYSQL Installation diesmal übersprungen und alles läuft soweit.

    Ich hatte vergessen die logs zu speichern, vielleicht kann die jemand mal hier anhängen.
    Sollte die install_1.1.6.0_2011-04-29_xx-xx-xx.log sein.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: MYSQL Installationsprobleme

    ich hab im forum einen uralten beitrag gefunden der die lösung enthält: in programdata und im programme ordner den mysql ordner löschen und neu starten!
    anscheinend bleibt nach der deinstallation das passwort gespeichert und mediaportal kann kein neues setzen.
    nach dem löschen und wichtig!! dem neustart funzt nun alles :)
     

    roughcut

    Portal Member
    February 23, 2011
    26
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MYSQL Installationsprobleme

    Hab den in Programmdata übersehen. Das war es.

    Danke
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom