MyStatus (1 Viewer)

P

Peetu

Guest
http://212.61.125.244/daten/Status.rar

Hier gibt5s ein neues plugin für Mediaportal, man kann damit die Daten des Motherboard-monitos auslesen und darstellen.

Anwendung: Einfach ins Verzeichnis kopieren und die configuration starten. Erst danach Mediaportal öffnen. Funktioniert super !
 
T

TomTom

Guest
Geil

Geil, sowas fehlt mir noch da mein rechner immer sauheiss wird. Kann man da auch eine Alarmtemperatur oder sowas einstellen die piept oder den Rechner direkt runterfährt ?

Danke !
 

bombe

New Member
December 1, 2004
2
0
124
hab mir das gerade mal gezogen, funktioniert wirklich suuuper :D :D
Kann man das auch irgendwie auf der Startseite anzeigen lassen ?
 
G

Gotcha

Guest
noch nicht aber ich weiß das Frodo und Mario dabei sind das richtig einzupassen. Ich glaube dann könnte das auch auf der Startseite klappen.
 
J

Joslin

Guest
In der aktuellen Version ist das schon implementiert, man muß aber dazusagen das MBM nicht mit jedem aktuellen Board läuft da die Entwicklung seitens des Authors eingestellt wurde. Da üblicherweise die meisten htpcs aus nicht mehr ganz so taufrischen Komponenten bestehen dürfte das eigentlich kein großes Problem sein ;-)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom