MyTrailers Ton aber stockendes Bild

nimroder

Portal Pro
July 25, 2010
57
6
Hallo zusammen,

ich habe ein frisches Windows 7 mit MediaPortal 1.1.0.0 aufgesetzt. Anschließend StreamedMP und die SAF-Codecs installiert.
Da MyTrailers noch nicht funktionierte habe ich MediaLooks und Quicktime-Alternative installiert.

Nun werden die Trailer in SD abgespielt, HD-Trailer haben zwar einen flüssigen Ton, aber das Bild bleibt nach kurzer Zeit stehen.

Habe ich was falsch gemacht oder ist das Verhalten durch die fehlende Bufferung von MyTrailers verursacht?

Gruß
 

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    12,347
    113
    Lanzarote
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    AW: MyTrailers Ton aber stockendes Bild

    Schon richtig bemerkt: fehlende Pufferung und wahrscheinlich schmalbandiges DSL....
    Versuchs mal mit OnlineVideos, da findest Du auch die apple trailers, aber in der OnlineVideos Config kannst Du ne Menge einstellen, so auch die Puffergröße/zeit.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom