Nach Spielende bleibt der Game-Prozess und MP kommt nicht zurück (1 Viewer)

skorz

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 19, 2011
    242
    40
    Deutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Wie schon der Überschrift zu entnehmen, nach Beendigung eines Spiels (In diesem Fall Ducktales) beendet sich der Prozess des Spiels nicht und somit bleibt der blanke Desktop, da MP nicht wieder zurückkommt.

    Ist das ein Problem des Spiels oder kann dort über Parameter im MyEmulator nachgeholfen werden? Passiert auch nur bei längerem Spielen, nicht beim kurz anspielen :(
     

    skorz

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 19, 2011
    242
    40
    Deutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, habe mittlerweile herausgefunden das es ein Problem des Spiels ist. Durch Zuweisung von nur 2 Prozessoren für den Prozess im Taskmanager wird dieser komischerweise jetzt immer ordnungsgemäß beendet. Da muss man erst mal drauf kommen:barefoot:

    Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich dem Powerschedule beibringe, nich immer zur eingetragenen Zeit in den Standby zu wechseln obwohl ich den Namen der .exe als Prozess eingetragen habe.. wenn da jemand einen Tip hat? :rolleyes:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom