Nach TV aufnahme runterfahren (1 Viewer)

P1royal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 3, 2007
    53
    14
    Also, ich habe Mediaportal 1 und eine eingebaute DVB-C Karte.

Mit dem PowerScheduler Plugin vom TV-Server fährt mein PC hervoragend aus dem Stanby hoch, nimmt auf und fertig.

Wenn ich nun eine Häckchen bei "Shutdown Server after being idle 5 minutes" fährt er auch runter. Alles prima.

Nur leider scheint er sich das überall zu merken, und fährt auch runter wenn ich mir einen Film anschaue und nichts mache. Sehe ich das richtig, er fährt den Computer runter, wenn ich in meinem Beispiel 5 Minuten nichts klicke.

Gibt es keine Funktion das er nur nach der Aufnahme runterfährt. Oder mache ich etwas falsch?

P1royal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 3, 2007
    53
    14
    Wenn du damit die Mediaportal Konfiguration meinst, dann ja, ist an und der gleiche Hacken gesetzt. Wie, ist es bei euch nicht so?

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

P1royal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 3, 2007
    53
    14
    Nein, der TV Server ist lokal.

Aber egal, ich habe Mediaportal mal deinstalliert und neu aufgesetzt, jetzt scheint es zu funktionieren. Aber ich teste noch etwas.

Soweit trotzdem danke für die Hilfe. Solange es bloß ein Bug war, bin ich ja froh.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Nein, der TV Server ist lokal.

das spielt keine rolle, gilt sowohl für die installation auf einem rechner wie auch auf getrennten rechnern.
    lediglich die ip's ändern sich, bei der ein rechner installation trägt man logicherweise überall die gleiche ip ein.

Users who are viewing this thread

Top Bottom