Nach Umstieg auf 1.8 EPG Fehler... (1 Viewer)

Deichgraf

Portal Pro
August 26, 2011
105
4
49
/dev/null
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Neuinstallation gemacht. Vorher hatte ich Version 1.6.0 nun hab ich die 1.8.0

Seit dem habe ich im EPG einen Fehler, der recht nervig ist,

Wenn TV läuft und ich mit Doppelklick die Sender zum Umschalten hervorhole (Bild 1) dann stimmt das EPG nicht und alle Sendungen stehen auf 100%... Die Anzeige steht so schon seit gestern unverändert. Es aktualisiert sich nicht.

Öffne ich das "TV-Programm" dann allerdings stimmt wieder alles (Bild 2).

Die EPG Quelle ist das ganz normale über die TV-Karten, es läuft für das EPG kein AddOn/Plugin...
Bis jetzt funktionierte das auch immer Problemlos... Es ist eine Multi-Seat Umgebung mit 5 Clients und ich habe das Problem auf allen Clients... *säufts*

Wie kann ich das beheben?

falsch.png richtig.png

Hilfe wäre echt toll!

Danke & Gruß
Deichi
 
Last edited:

Deichgraf

Portal Pro
August 26, 2011
105
4
49
/dev/null
Home Country
Germany Germany
Hi Larry,

LOL! Das wars! Dankeschön!
Verdammt, dabei hatte ich den Rechner gerade erst Gestern neu aufgesetzt... ist mir nicht aufgefallen, dass das Datum nicht stimmte...

Korrigiert => Neustart des Servers => BINGO :)

Danke nochmal!

Gruß
Deichi
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom