Nach Update auf 1.0.2 kein DVD (Bild) mehr (1 Viewer)

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute. Nachdem ich auf die neueste Version von MP umgestiegen bin, bekomme ich kein Bild mehr beim DVD abspielen 8Ton ist vorhanden.). Die bei mir vorhandenen Codecs hab ich alle durch. Leider keine Besserung. Hat vielleicht hier jemand eine Idee? Danke. :)

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Ich hab mal in den Logs geschaut; er vermisst den MPV Decoder filter. Bei den Codecs ist er nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun? :(

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
von welcher version hast du den geupdatet?
den mpv gibt es namentlich nicht mehr, das ist jetzt der mpc-mpeg-2 video decoder (gabest).

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Hab von der 1.0.0 geupdated. Wäre es besser, es komplett neu zu installieren?

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Hab von der 1.0.0 geupdated. Wäre es besser, es komplett neu zu installieren?

nein, ich hatte eher den verdacht das du da noch eine alte einstellung verwendest,
das du da noch den den mpv (namentlich) darin stehen hast aber es den mit der bezeichnung nicht mehr gibt.

hast du den den mpc-mpeg-2 video decoder (gabest) oder gibt es den bei dir auch nicht?

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Den gibts, funktioniert aber nicht. (Genausowenig wie alle anderen.) Gibts noch andere Einstellungsmöglichkeiten, an denen es liegen könnte?

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Hallo. Nach längerer Abstinenz bin wieder hier. Ich konnte das Problem mit den DVDs soweit lösen, das ich nun weiß, dass es an der DVD selbst liegt. Ancheind hat der Codec mit manchen Menüs seine Probleme. Aber ist es möglich den VLc-Player so einzubinden, das es auch mit ihm funktioniert? Das ich auch mit der Fernbedienung alles steuern kann?

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    VLC-Player kannst du nur per Tastenkürzel steuern, die kannst du in den Einstellungen ändern...

Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass deine Fernbedienung mit Tastenkürzel arbeitet!

Users who are viewing this thread

Top Bottom