Nach Update Kanalliste nur noch 3 Zeilig (1 Viewer)

Dainara

Portal Member
January 8, 2011
36
1
Germany
Home Country
Germany Germany
Huhu, evtl ist das eine total blöde Frage, aber ich weis nicht weiter :)
Hab heute von Mediaportal 1.2 alpha auf 1.2 beta aktualisiert, alle meine plugins auf 1.2 beta aktualisiert und auch mein verwendeten Skin von Black Glass auf Black Glass HD 1.2 aktualisiert.

Mein Problem was vermutlich nur eine Einstellungssache ist, die Kanalliste ist nun nur noch 3 Zeilig und geht nicht mehr über das ganze Bild.

Wo finde ich die Eistellung um dies zu ändern? Die Kanalliste ist ja über die Taste "ENTER" aufrufbar.

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte

Thx
ByeBye
eure
Dainara
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Nach Update Kanalliste nur noch 3 Zeilig

    Huhu, evtl ist das eine total blöde Frage, aber ich weis nicht weiter :)
    Hab heute von Mediaportal 1.2 alpha auf 1.2 beta aktualisiert, alle meine plugins auf 1.2 beta aktualisiert und auch mein verwendeten Skin von Black Glass auf Black Glass HD 1.2 aktualisiert.

    Mein Problem was vermutlich nur eine Einstellungssache ist, die Kanalliste ist nun nur noch 3 Zeilig und geht nicht mehr über das ganze Bild.

    Wo finde ich die Eistellung um dies zu ändern? Die Kanalliste ist ja über die Taste "ENTER" aufrufbar.

    Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte

    Thx
    ByeBye
    eure
    Dainara

    Das kannst du wahrscheinlich im Menü-Editor des Skins einstellen (MP-Konfig)!
     

    Dainara

    Portal Member
    January 8, 2011
    36
    1
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Nach Update Kanalliste nur noch 3 Zeilig

    Huhu, hab es nun herausgefunden, es gab für das Black Glass HD ein Extra Package in diesem waren mehrere xml dateien, ich hab dann "Alternative MiniGuide" in den Skin Ordner kopiert die vorhandene Datei überschrieben und siehe da, hab wider die große Kanalliste

    Thx bis denn


    Close
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom