hat wer schon wieder ein paar Infos zu RC2. Irgendwie tut sich zur Zeit ziemlich wenig, in den CVSsn ändert sich relativ wenig.
Bin nämlich gerade am überlegen, ob ich meinen PVR Scheduler wieder auf 0.1.3. zurückstufen soll?
soweit ich weiß, soll es Anfang/Mitte Dezember ein RC2 geben, ob da aber die Rückkehr zum *.ts Formatt schon dabei ich kann ich nicht mit Sicherheit sagen
Das ganze TV Modul ist i.M eine Baustelle mit etlichen Problemen, z.B:
-Systeme mit 2 DVB-S/T Tuner können nicht gleichzeitig 2 Sachen aufzeichnen. (bekannt bei Twinhan und Nova-S)
- Der automatische Scan für DVB-S/T arbeitet seit 2 Wochen nicht mehr
und noch ein paar mehr.
Du bist ja schon bei 1.36 mit .NET2 Unterstützung angekommen, die Rahmenbedingen hast damit ja geschaffen und die Versionen von PVR Scheduler für 0.13 haben bei vielen (auch bei mir) prima gearbeitet.
Warte doch einfach noch ein bißchen ab, bis die Baustellen abgearbeitet sind.
Die notwendige Anpassung an eine RC2 schafft Du, so wie DIch einschätze, dann leicht.
Ein Hinweis: Ich habe es bei Dir im Forum schon gepostet: Die Versionen von MP, also 0.13 mit CVS vom 21.08 bis 0.2RC1 bis 27.10. die im *.ts aufnehmen sind zwar aufgewacht, haben aber nie etwas aufgenommen. Seit der Rückkehr zu DVR-MS klappt alles wieder.
Noch keine genauen Termine, mit einer Rückkehr der ts-Engine ins CVS darf aber in sehr naher Zukunft gerechnet werden. Agree schraubt dafür noch eifrig an einem neuen Filter.