- August 9, 2007
- 1
- 0
- 39
TV-Server Version:
MediaPortal Version: MediaPortal 0.2.3.0 RC1
MediaPortal Skin: Project Mayhem 3
Windows Version: WinXP SP2
CPU Type: Intel Core 2 Duo 6600
HDD: 320 GB und extern 320 GB
Memory: 2 GB
Motherboard:Asus P5b Deluxe
Motherboard Chipset:
Motherboard Bios:
Video Card: Nvidia GTS 8800
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Ich habe die neuste MP vers installiert, startet und funktioniert fast einwandfrei. Es ergibt sich leider nur folgendes Problem, ich stelle zwei Verzeichnisse einer externen Festplatte unter Videos ein. Nach einer gewissen Zeit kommt es jedoch vor das auf einmal die Liste in der die beiden Videoordner sowie die 4 Laufwerke liegen, nicht mehr auftauchen. Switche ich zum Ordner Musik,dort ist alles wie gehabt, ich habe meine Liste und alles ist bestens, nur beim Videoordner verschwinden aufeinmal die Symbole aus der Liste. Er zeigt jedoch an, wie veile Objekte in der Liste enthalten sind, aber die Dateien nicht. Dasselbe kommt unter dem Menüpunkt Einstellung vor, wo die komplette Navbar zu den Einstellungen verschiedet. Beende ich dann MP, starte MPconfig, drücke ok und starte MP neu, funkts wie gehabt. Kann aber dann passieren das der gleiche Fehler nochmals auftritt, während ich damit arbeite, Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
MediaPortal Version: MediaPortal 0.2.3.0 RC1
MediaPortal Skin: Project Mayhem 3
Windows Version: WinXP SP2
CPU Type: Intel Core 2 Duo 6600
HDD: 320 GB und extern 320 GB
Memory: 2 GB
Motherboard:Asus P5b Deluxe
Motherboard Chipset:
Motherboard Bios:
Video Card: Nvidia GTS 8800
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Ich habe die neuste MP vers installiert, startet und funktioniert fast einwandfrei. Es ergibt sich leider nur folgendes Problem, ich stelle zwei Verzeichnisse einer externen Festplatte unter Videos ein. Nach einer gewissen Zeit kommt es jedoch vor das auf einmal die Liste in der die beiden Videoordner sowie die 4 Laufwerke liegen, nicht mehr auftauchen. Switche ich zum Ordner Musik,dort ist alles wie gehabt, ich habe meine Liste und alles ist bestens, nur beim Videoordner verschwinden aufeinmal die Symbole aus der Liste. Er zeigt jedoch an, wie veile Objekte in der Liste enthalten sind, aber die Dateien nicht. Dasselbe kommt unter dem Menüpunkt Einstellung vor, wo die komplette Navbar zu den Einstellungen verschiedet. Beende ich dann MP, starte MPconfig, drücke ok und starte MP neu, funkts wie gehabt. Kann aber dann passieren das der gleiche Fehler nochmals auftritt, während ich damit arbeite, Jemand eine Idee woran das liegen könnte?