Ich habe zuhause ein NAS(Network Attached Storage) wo alle Files wie Musik, Videos etc. drauf sind. Wenn ich nun ein Netzlaufwerk erstelle auf die Files auf dem NAS so klappt das unter Windows auch wunderbar, im MP sage ich dann bei z.B. Music Folders einfach nehme Laufwerk M worauf der Netzorder gemappt werden soll.
Problem ist nun folgendes: Ich schalte den Recher ein, MP fährt hoch und ich sehe dann den Ordner/Laufwerk das ich gemappt habe aber dann keinen Inhalt, ein Passwort auf der Freigabe habe ich nicht, wenn ich dann aber im Arbeitsplatz das Laufwerk anklicke sehe ich den Inhalt!
Kann es sein das man erst einmal "manuell" das Laufwerk öffnen muss damit MP Zugriff erhält?
Hat hier jemand eine Lösung
Danke
devconproductions
Problem ist nun folgendes: Ich schalte den Recher ein, MP fährt hoch und ich sehe dann den Ordner/Laufwerk das ich gemappt habe aber dann keinen Inhalt, ein Passwort auf der Freigabe habe ich nicht, wenn ich dann aber im Arbeitsplatz das Laufwerk anklicke sehe ich den Inhalt!
Kann es sein das man erst einmal "manuell" das Laufwerk öffnen muss damit MP Zugriff erhält?
Hat hier jemand eine Lösung
Danke
devconproductions
Germany