Netzwerk (1 Viewer)

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    61
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    kann ich mit deinem tool auch auf laufwerke im netzwerk zugreifen?
    mfg helge

hwahrmann

Development Group
  • Team MediaPortal
  • September 15, 2004
    4,633
    2,457
    Vienna, Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,
    kann ich mit deinem tool auch auf laufwerke im netzwerk zugreifen?
    mfg helge

Ja, in dem du ein Laufwerk mountest.
    Es gäbe zwar die Möglichkeit auch auf Netzlaufwerke zuzugreifen, allerdings habe ich damit unter Vista Probleme und daher diese Möglichkeit unterbunden.

in English:

Yes, just mount them as a drive.
    There's the possibility to access network drives, but i have seen problems under Vista.
    So this has been disabled until i find some time to debug it.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Herzlichen Dank, Lehmden, dann werde ich erst mal den Plex-Server testen. Vielleicht nutze ich dann wieder Mediaportal2. wie früher oder Kodi. Das muss ich mir noch überlegen. Jedenfalls hast du mir sehr geholfen.
    Herzlichen Dank, Lehmden, dann werde ich erst mal den Plex-Server testen. Vielleicht nutze ich dann wieder Mediaportal2. wie früher...
    Hallo ich möchte Mediaportal2 auf meinen HTPC laufen lassen und mit einem Plex-Client auf die Medienbibliothek zugreifen. Geht...
    Replies
    3
    Views
    789
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das Upgrade auf Windows 11 gemacht und musste MePo2 neu installieren, da MePo2 kein SAT TV Bild angezeigt hatte. Glücklicherweise hat es dann meine alten Einstellungen (warum auch immer) komplett übernommen...
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
    Replies
    0
    Views
    243
    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit Firewall (y)
    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit...
    Nachdem mein MP2 Server halbwegs läuft habe ich auch ein Problem mit dem MP2 Client. Momentan habe ich nur Sender über DVB-T2. Wenn...
    Replies
    3
    Views
    356
    Super, danke.
    Super, danke.
    Hallo zusammen, ich überlege mir nach Weihnachten einen neuen PC (AMD Ryzen 8700g) zusammen zu stellen und danach meinen aktuellen...
    Replies
    3
    Views
    612
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/mp-randomly-crash.141233/post-1299579
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/mp-randomly-crash.141233/post-1299579
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
    Replies
    2
    Views
    2K
    Top Bottom