die Ähnlichkeit in Sachen Platinenbestückung ist kaum zu leugnen Ebenso wie bei dieser hier, nur merklich teurer.
und direkt vorab...nein, wir haben (leider) keinen Kontakt zu den angegebenen Firmen und auch keine Möglichkeit die Dinger günstiger zu bestellen. Seltsamerweise häufen sich solche Mailanfragen immer kurz vor Weihnachten
und direkt vorab...nein, wir haben (leider) keinen Kontakt zu den angegebenen Firmen und auch keine Möglichkeit die Dinger günstiger zu bestellen. Seltsamerweise häufen sich solche Mailanfragen immer kurz vor Weihnachten
Ist imo auch eine MP, selbst der Floppy Anschluss passt für die Stromversorgung.
Merkt man auch, das vom Startweg Linux unterstützt wird
Vielleicht eine neue Ausrichtung nachdem MP den Betreiber gewechselt hat.
Das ist inzwsichen schon die vierte Dual HD Sat Karte auf PCi X Basis die ich kenne. Und alle habe nahezu identische Preise.
PS: Ähnlichkeiten mit der Digital Devices / Mediapointer TV Karte und auch auch das angekündigte CI Interface wie bei der Digital Devices TV Karte lassen den Verdacht aufkommen das es sich um die gleiche TV Karte handelt.
Ich werden das morgen mal klären da wir sowohl beim DVb-Shop als auch bei Digital Devices Kunde sind.
I have the same trouble (Win11 or Win7, MP2, IPTV, TV config. fails). Workaround: I have my xxx.m3u file divided into many small ones with information of only 6 stations max. The TV configurator then mostly manages to scan one of the small files to the end so I can close it regularly and "have" the few stations in MP2 in addition to...
I have the same trouble (Win11 or Win7, MP2, IPTV, TV config. fails). Workaround: I have my xxx.m3u file divided into many small...
Frohe Weihnachten erstmal an alle!
Die ruhige Zeit habe ich genutzt um einen neuen Server, auch für MP2, zu installieren. Nun bin...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...