Neue Rubrik ? (1 Viewer)

Leknes

Portal Member
October 16, 2006
49
1
124
Ich finde die Themengliederung etwas zu kompakt. Da nicht nur ich
ein Problem mit den Kanaleinstellungen habe, würde ich es sehr begrüßen,
wenn eine gesonderte Rubrik sich nur um die "Settings" kümmern würde.
Dort könnten dann Tips zur Erstellung oder das Austauschen von Senderlisten
für Kabel / Sat / Terestrisch erfolgen. Mir ist klar das es diverse Satelieten gibt und das die Kabelnetze nicht alle gleich sind, es hält sich aber doch in Grenzen.
Ich erinnere mich noch an meine DVB2000-Zeit, da war ich immer über aktuelle Listen
froh. Evtl. ist es ja sogar möglich ein Programm für die bearbeitung von Senderlisten zu entwickeln.
Wenn das alles aus technischen oder organisatorischen Gründen nicht möglich ist, schade.
Was meint Ihr ?

Schöne Grüße
Leknes
 

Fragone

Portal Pro
August 3, 2006
56
0
124
Finde deine Idee an und für sich nicht schlecht. Obwohl hier nicht sooo viel los ist dass man die Übersicht verlieren kann ist so eine Teilung sinnvoll.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom