Neue TV-Karte für Analog und DVB-T (1 Viewer)

Bergi

Portal Member
June 6, 2007
23
0
39
Home Country
Austria Austria
Hallo Leute,
leider ist meine Hauppauge PVR150 gestorben was bedeutet das ich ne neue brauche. Was ist den derzeit so das vernünftigste? Ich hab schon mal geschaut und war etwas über fordert das es da so viele gibt daher wollte ich euch bitten mir ein paar tipps zu geben bzw. erfahrungen mit euren zu posten. Fernbedienung brauch ich eigentlich keine da ich eine Microsoft MCE Ferbedienung habe aber wenn eine dabei ist tuts auch nicht weh. Wichtig währen mir vernünftige umschaltzeiten. Hab schon bei einem freund eine erlebt die 3 oder 4 sec braucht.

*edit*: Ich bin ein depp, hab ja die Umngebungsbedingungen vergessen. Also hier:
Betriebssystem: Windows 7 64Bit
Slot wenn geht PCIe oder USB.
Laufen tut das dann auf einem Rechner mit 4 x 3,7Ghz und 8GB Ram als ist das sicher kein Problem.

Noch was vergessen diesesmal hätte ich gern eine die auch radio kann. In Österreich ist das noch Analog.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom