[solved] Neuer PC, Portal 1.7.1 Hotfix, aber: "Video abspielen nicht möglich" (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,431
    2,334
    Home Country
    Germany Germany
    Ergänzung: das aktualisierte Minidisplay-Paket ist noch nicht in der 1.7.1 enthalten sondern kommt erst mit der 1.8. Deshalb gibt es nur einen Soundgraph-Treiber und der benötigt zwingend eine Soundgraph-Version 7.77 oder früher.

Ich würde sagen, mach dir keinen Kopf sondern warte bis die neue 1.8 herauskommt - oder installiere die 1.8 Pre.

Terrabyte

Portal Pro
    May 15, 2007
    547
    2
    45
    Home Country
    Germany Germany
    Ok das mache ich so, ich warte, danke für deine Hilfe. Ich muss erstmal nun die iMON Fernbedienung ans laufen bekommen, was mich gerade wieder mal völlig ausfreakt, aber dazu mache ich liebei ein neuen thread auf :)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,431
    2,334
    Home Country
    Germany Germany
    Besorge dir besser eine MCE-kompatible FB. Ich habe letzte Woche drei Stück à 3 € bei Ebay gekauft. Das Pad finde ich persönlich nicht so toll. Ist aber sicher auch ein wenig Geschmackssache.

Terrabyte

Portal Pro
    May 15, 2007
    547
    2
    45
    Home Country
    Germany Germany
    Die MCE habe ich im Schlafzimmer, mir gefällt die iMON besser. Ist aber auch so ne Sache, wenn man 400€ für ein Leergehäuse bezahlt hat, dann soll es auch funktionieren :)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Das hat geholfen, danke! Aber jetzt ist es so das anfangs der Ton für 1-2 Sekunden aussetzt.
    Das hat geholfen, danke! Aber jetzt ist es so das anfangs der Ton für 1-2 Sekunden aussetzt.
    Hi, ich habe folgendes Problem das fing irgendwann mit der Version 1.21 unter Windows 7 an denke ich. Wenn ich einen Film oder...
    Replies
    4
    Views
    1K
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
    Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
    Replies
    4
    Views
    975
    So, hab die Lösung, sie ist hier beschrieben: MP bricht Videos und Serien beim Start ab. "Deaktiviere mal in bei "Startup/resume Settings" die Option "stop playback on removeal of an audio renderer". Jetzt läuft es wieder. @mrbonsen: Danke für die HIlfe... übrigens ist auf der SSD noch genug Platz, fast 20 GB, ;-)
    So, hab die Lösung, sie ist hier beschrieben: MP bricht Videos und Serien beim Start ab. "Deaktiviere mal in bei "Startup/resume...
    Moin liebe Gemeinde, ich habe das Phänomen, dass Videos nicht starten. Nach Auswahl des Videos wird der Bildschirm kurz schwarz...
    Replies
    2
    Views
    1K
    Hat sich erledigt !!!!! MP Configuration Expertenmodus lässt auch den Player wechseln . Prima, erstes Problem gelöst, aber da kommt bestimmt noch mehr auf mich zu :-)
    Hat sich erledigt !!!!! MP Configuration Expertenmodus lässt auch den Player wechseln . Prima, erstes Problem gelöst, aber da kommt...
    Hallo werte Gemeinde ! Nach vielleicht 10 Jahren habe ich jetzt wieder das Mediaportal installiert, weil ich mir einen schönen...
    Replies
    6
    Views
    2K
    Hallo, 1000 Dank für den Tip. :) Genau daran lag es. Danke für den schnellen Support. Viele Grüße Henning
    Hallo, 1000 Dank für den Tip. :) Genau daran lag es. Danke für den schnellen Support. Viele Grüße Henning
    Hallo, ich habe im Forum schon ähnliche Probleme gefunden aber leider haben die dortigen Lösungen nichts gebracht :-( (es war von...
    Replies
    3
    Views
    878
    Top Bottom