home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Neuer Technotrend Treiber 1.0.7.9 (BDA 5.0.0.6)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JackTramiel" data-source="post: 198634" data-attributes="member: 27097"><p><strong>Als wenn....</strong></p><p></p><p>Ach, alles zurück.</p><p></p><p>Nachdem ich den Treiber installiert habe noch MP und TVE3 installiert.</p><p>Abgebaut, ins Wohznzimmer gestiefelt und angeschlossen.</p><p>Beim ersten Scan Versuch stand das System.</p><p>Neustart: gelbes Ausrufezeichen. Neuinstallation des Treibers: Absturz mit folgendem Ausrufezeichen.</p><p>Soundkartentreiber hats gleich mitabgeschossen und dauert ewig bis SYSTEM aus der Systemsteuerung nach</p><p>nem Boot startet.</p><p>Installier mal eben die SK neu.</p><p></p><p>Die Euphorie ist schonmal wieder weg und weicht dem Hass.</p><p></p><p>Beim 7.9er hatte ich wenn ich das CCC mitinstalliert habe immer nen schwarzen Bildschirm für 2s nach nem Boot.</p><p></p><p>Edit: Hab nun mal die SK neu installiert und danach die 4er BDA Treiber.</p><p>Testweise mal MP ohne TVserver gestartet, klick auf Scan - absturz.</p><p>Ok, nach dem Neustart auch mal ASTRA angewählt und nun sucht er fleissig.</p><p>Evtl. war da ja der falsche Satellit schuld.</p><p></p><p>Edit2: Versuch den 4er mit dem neuen Upzudaten bringt wieder direkt nen Absturz.</p><p>Witzigerweise hab ich nun kein gelbes Ausrufezeichen bei der TV Karte sondern wieder bei der SK.</p><p>Das war früher nicht so.</p><p></p><p>So, mal nen Image zurückgespielt. Sytem nur mit Treibern. Kann 100 mal neustarten, der Treiber macht keine mucken.</p><p>Dann versuch ich mich mal ranzutasten wer für das Problem verantwortlich ist.</p><p>Wobei ich nicht verstehe wie eine Software den Treiber beinflussen kann.</p><p></p><p>Tagebuch:</p><p></p><p>15:34 - MP und TVE3/Server installiert. Signal Level und Quality sind super, findet aber nix. Treiber muckt net.</p><p>Interessant ist das bei den TV Karten noch eine RadioWebstream Karte mit dabei ist - seit dem neuen Treiber.</p><p>15:50 - TVE3/Server deinstalliert und ältere Version installiert. Suche funktioniert.</p><p>RadioWebstream Karte ist nicht im Setup zu sehen bisher.</p><p>16:22 - Im Zusammenhang mit PowerDVD Ultra bisher gutes Bild. (HD Filme im MKV Container ruckeln - HW ACC aktiv - gedenke dafür CoreAVC zu nehmen) Noch keine HD Sender getetest.</p><p>Umschaltzeit könnte besser sein. TSReader akiviert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JackTramiel, post: 198634, member: 27097"] [b]Als wenn....[/b] Ach, alles zurück. Nachdem ich den Treiber installiert habe noch MP und TVE3 installiert. Abgebaut, ins Wohznzimmer gestiefelt und angeschlossen. Beim ersten Scan Versuch stand das System. Neustart: gelbes Ausrufezeichen. Neuinstallation des Treibers: Absturz mit folgendem Ausrufezeichen. Soundkartentreiber hats gleich mitabgeschossen und dauert ewig bis SYSTEM aus der Systemsteuerung nach nem Boot startet. Installier mal eben die SK neu. Die Euphorie ist schonmal wieder weg und weicht dem Hass. Beim 7.9er hatte ich wenn ich das CCC mitinstalliert habe immer nen schwarzen Bildschirm für 2s nach nem Boot. Edit: Hab nun mal die SK neu installiert und danach die 4er BDA Treiber. Testweise mal MP ohne TVserver gestartet, klick auf Scan - absturz. Ok, nach dem Neustart auch mal ASTRA angewählt und nun sucht er fleissig. Evtl. war da ja der falsche Satellit schuld. Edit2: Versuch den 4er mit dem neuen Upzudaten bringt wieder direkt nen Absturz. Witzigerweise hab ich nun kein gelbes Ausrufezeichen bei der TV Karte sondern wieder bei der SK. Das war früher nicht so. So, mal nen Image zurückgespielt. Sytem nur mit Treibern. Kann 100 mal neustarten, der Treiber macht keine mucken. Dann versuch ich mich mal ranzutasten wer für das Problem verantwortlich ist. Wobei ich nicht verstehe wie eine Software den Treiber beinflussen kann. Tagebuch: 15:34 - MP und TVE3/Server installiert. Signal Level und Quality sind super, findet aber nix. Treiber muckt net. Interessant ist das bei den TV Karten noch eine RadioWebstream Karte mit dabei ist - seit dem neuen Treiber. 15:50 - TVE3/Server deinstalliert und ältere Version installiert. Suche funktioniert. RadioWebstream Karte ist nicht im Setup zu sehen bisher. 16:22 - Im Zusammenhang mit PowerDVD Ultra bisher gutes Bild. (HD Filme im MKV Container ruckeln - HW ACC aktiv - gedenke dafür CoreAVC zu nehmen) Noch keine HD Sender getetest. Umschaltzeit könnte besser sein. TSReader akiviert. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Neuer Technotrend Treiber 1.0.7.9 (BDA 5.0.0.6)
Contact us
RSS
Bottom