home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Neuer Technotrend Treiber 1.0.7.9 (BDA 5.0.0.6)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="MPUserFromGER" data-source="post: 200383" data-attributes="member: 23563"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich benutze ebenfalls die TT S2-3200 und seit kurzem auch mit dem neuen Treiber 5.0.0.6.</p><p></p><p>Dazu folgendes:</p><p>1. Ich kann bestätigen, dass das CI auch mit diesem Treiber mit MP TVE3 läuft. Allerdings mit einer gravierenden Einschränkung, die allerdings unabhängig vom neuen Treiber ist: Nachdem der PC einmal im Standby oder Hibernate war, funktioniert das CI nach dem nächten Resume nicht mehr! Ich muss das CAM entfernen und wieder neu reinstecken, dann geht es wieder. Sehr nervig, da der CI Slot an der Rückseite des HTPC ist.</p><p></p><p>2. Ein weiteres gravierendes Problem ist bei mir, dass bei jedem 2. Aufstart nach Hibernate MP die Meldung "Timeshift konnte nicht gestartet werden" bringt. Ich muss dann den TV Server beenden und neu starten, dass Fernsehen überhaupt wieder geht. Dieses Problem trat aber bei mir auch schon mit den älteren Treibern auf. Ausserdem spielt es keine Rolle, ob ich die Option "Reinit tuner after standby" im TV Server Setup aktiviere oder nicht.</p><p></p><p>Fazit: Der neue Treiber hat für mich keine Besserung gebracht. Die TT S2-3200 funktioniert für mich nicht wirklich akzeptabel mit TVE3, da ich die Hibernate Funktion unbedingt verwenden muss, wenn ich den HTPC als Videorecorder verwenden möchte bzw. um die Aufstartzeiten gering zu halten.</p><p></p><p>Ich überlege mir ernsthaft eine FloppyDTV S2 zu kaufen. Allerdings hatte ich mal eine FloppyDTV-C und da hatte ich auch einige Probleme nach Standby/Hibernate... (Hauptsächlich Stabilitätsprobleme mit Firewire).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MPUserFromGER, post: 200383, member: 23563"] Hallo zusammen, ich benutze ebenfalls die TT S2-3200 und seit kurzem auch mit dem neuen Treiber 5.0.0.6. Dazu folgendes: 1. Ich kann bestätigen, dass das CI auch mit diesem Treiber mit MP TVE3 läuft. Allerdings mit einer gravierenden Einschränkung, die allerdings unabhängig vom neuen Treiber ist: Nachdem der PC einmal im Standby oder Hibernate war, funktioniert das CI nach dem nächten Resume nicht mehr! Ich muss das CAM entfernen und wieder neu reinstecken, dann geht es wieder. Sehr nervig, da der CI Slot an der Rückseite des HTPC ist. 2. Ein weiteres gravierendes Problem ist bei mir, dass bei jedem 2. Aufstart nach Hibernate MP die Meldung "Timeshift konnte nicht gestartet werden" bringt. Ich muss dann den TV Server beenden und neu starten, dass Fernsehen überhaupt wieder geht. Dieses Problem trat aber bei mir auch schon mit den älteren Treibern auf. Ausserdem spielt es keine Rolle, ob ich die Option "Reinit tuner after standby" im TV Server Setup aktiviere oder nicht. Fazit: Der neue Treiber hat für mich keine Besserung gebracht. Die TT S2-3200 funktioniert für mich nicht wirklich akzeptabel mit TVE3, da ich die Hibernate Funktion unbedingt verwenden muss, wenn ich den HTPC als Videorecorder verwenden möchte bzw. um die Aufstartzeiten gering zu halten. Ich überlege mir ernsthaft eine FloppyDTV S2 zu kaufen. Allerdings hatte ich mal eine FloppyDTV-C und da hatte ich auch einige Probleme nach Standby/Hibernate... (Hauptsächlich Stabilitätsprobleme mit Firewire). [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Neuer Technotrend Treiber 1.0.7.9 (BDA 5.0.0.6)
Contact us
RSS
Bottom