Neues Plugin: MyKitchen 0.1 Alphatest (1 Viewer)

Erster Eindruck von MyKitchen

  • Top weiter so

    Votes: 1 50.0%
  • Schön anzusehen

    Votes: 1 50.0%
  • Naja wenn man es braucht OK

    Votes: 0 0.0%
  • Kannste vergessen

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    2

CyberDannen

Portal Member
May 31, 2006
46
1
Berlin
Home Country
Germany Germany
Guten Abend zusammen,

wie schon in einem früheren Post beschrieben, will ich ein neues Plugin schreiben, mit dem man sein Kühlschrank und Rezepte im Griff hat. Folgend kann ich euch die erste Alpha Version zum testen bereit stellen. Würde mich freuen, wenn ich auf Basis dessen immer mehr Verbesserungen und erweiterungen einbauen könnte. Natürlich sind Fehler nicht auszuschließen.

Alles weitere einfach probieren....

Google Code - MyKicthen
Onlineumgebung - MyKicthen

Momentan überlege ich noch ein nettes MP Mänchen als Logo. Hat jemand eine Idee bzw. auch Grafisches Können :) ?

MFG

CyberDannen
 

Attachments

  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    80.6 KB
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    71 KB
  • screen3.jpg
    screen3.jpg
    51.9 KB
  • screen4.jpg
    screen4.jpg
    34.7 KB
  • screen5.jpg
    screen5.jpg
    66.4 KB

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin: MyKitchen 0.1 Alphatest

    Hallo,
    ich habe mir die alpha geladen.leider funktioniert sie nicht.die oberfläche ist nur links oben in der ecke.die schriften überlagern sich.
    ich mach mal ein bildschirmfoto.
    Helge
     

    Attachments

    • Unbenannt.JPG
      Unbenannt.JPG
      50.2 KB

    CyberDannen

    Portal Member
    May 31, 2006
    46
    1
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo helge,

    wäre natürlich doof, wenn dies nicht funktionieren würde. Werde ich mir nachher nochmal ansehen. Hatte bei mir hier keine Probleme.
    Welche MP Version nutzt du ?

    MFG

    CyberDannen
     

    CyberDannen

    Portal Member
    May 31, 2006
    46
    1
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hab es gerade mal getestet. Es liegt ein kleiner Fehler in der MyKitchenSetting.xml vor. Es fehlt ein <

    Ist:<email>/email>
    Soll:<email></email>


    Gleichzeitig, wird eine andere auflösung nicht richtig dargestellt, habe unter 800x600 auf meinem Touchscreen das Plugin immer getestet. Wenn man eine höhere Auflösung nutzt, geht alles etwas in einander.

    Ansonsten geht aber allles.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom