home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Neues Problem .... nur VIVA + VIVAPLUS
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="alex111" data-source="post: 113513" data-attributes="member: 29520"><p>Also das ganze ist so abgelaufen.</p><p></p><p>Hab vor einigen Tagen MP installiert, 0.2RC1 mit neuestem CVS, hab alles auf anhieb zum laufen gebracht, hat auch super funktioniert, nur wollte ich dann in der Registry was ändern, ich tat es auch, siehe da, Win startete nicht mehr ...</p><p></p><p>Ich hab dann windows neu installiert, MP neu rein wieder neuestes CVS, und seit daher findet er nur mehr VIVA + VIVAPLUS, auch mit TVCentral hat er nur 3 Sender... jedoch mit der Orig Software von TT sieht man alles.Hab auch schon probiert, TT Software im Hintergrund laufen zu lassen dann scannen, keine wirkung.... Nun jedoch zeigt die neue version bei mir gar nichts mehr an,.. keinen sender, aber dafür die alte RC1 die ich parallel drauf hab (die alte von der alten win installation) dort geht jetzt dafür VIVA + VIVAPLUS, jedoch stürzt das Prog nach ca. 1 min ab mit windows fehler...</p><p></p><p>Hab SVP2 drauf .NET 1.1 & 2.0</p><p>Neueste Catalyst Treiber für 9100er</p><p></p><p>Hope 4 help, ich liebe MP förmlich, ich finds so toll, die funktionen, plug ins da kann nichts mithalten, nur nervt es dass ich jetzt schon fast 6 Monate am tüfteln bin, welche version endlich auf meinem system läuft, bzw. stabil läuft.</p><p></p><p>greets alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alex111, post: 113513, member: 29520"] Also das ganze ist so abgelaufen. Hab vor einigen Tagen MP installiert, 0.2RC1 mit neuestem CVS, hab alles auf anhieb zum laufen gebracht, hat auch super funktioniert, nur wollte ich dann in der Registry was ändern, ich tat es auch, siehe da, Win startete nicht mehr ... Ich hab dann windows neu installiert, MP neu rein wieder neuestes CVS, und seit daher findet er nur mehr VIVA + VIVAPLUS, auch mit TVCentral hat er nur 3 Sender... jedoch mit der Orig Software von TT sieht man alles.Hab auch schon probiert, TT Software im Hintergrund laufen zu lassen dann scannen, keine wirkung.... Nun jedoch zeigt die neue version bei mir gar nichts mehr an,.. keinen sender, aber dafür die alte RC1 die ich parallel drauf hab (die alte von der alten win installation) dort geht jetzt dafür VIVA + VIVAPLUS, jedoch stürzt das Prog nach ca. 1 min ab mit windows fehler... Hab SVP2 drauf .NET 1.1 & 2.0 Neueste Catalyst Treiber für 9100er Hope 4 help, ich liebe MP förmlich, ich finds so toll, die funktionen, plug ins da kann nichts mithalten, nur nervt es dass ich jetzt schon fast 6 Monate am tüfteln bin, welche version endlich auf meinem system läuft, bzw. stabil läuft. greets alex [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Neues Problem .... nur VIVA + VIVAPLUS
Contact us
RSS
Bottom