neues Subforum für die Frauen von MP Usern? (2 Viewers)

joit

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 5, 2008
    209
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    was haltet ihr davon, ein Subforum für die geplagten Frauen / Freundinnen von MP Usern zu eröffnen? Schliesslich müssen sie einiges mitmachen, wie zB. die Abwesenheit ihrer Männer / Freunden wegen Neuinstallationen, Umkonfigurationen, Erweiterungen, Up- und Downgrades, Testen, Evaluieren und mal-eben-schnell-ins-Forum.schauen ;). Ausserdem kann es passieren, dass ihre Lieblingsserie nicht aufgenommen wurde, weil die Platte voll war o.ä.
    Meint ihr so ein Subforum würde grossen Zuspruch finden?

    Gruss
    Hannes
     

    Ragendorf

    Portal Pro
    March 24, 2008
    531
    42
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    *lach*

    Geile Idee! Ich wär dafür. Dann könnte man auch gleich evaluiren was wir tun können um den WAF zu steigern. :D
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    da gibts dann einen adm. ein mod. und null frauen - kannste drauf wetten !
    vergleichbar mit dem angebot an eigene frau "kommste mit in baumarkt" ? :D so ein gesicht bekomme ich zur antwort.
     

    joit

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 5, 2008
    209
    8
    Home Country
    Germany Germany
    jo, das befürchte ich auch! man müsste Anreize schaffen...
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    vergleichbar mit dem angebot an eigene frau "kommste mit in baumarkt" ? :D so ein gesicht bekomme ich zur antwort.

    seitdem die meisten ein Gartencenter drann haben hab ich damit keine Probleme mehr ;)
    Ob man den Effekt allerdings aufs Forum übertragen kann...vielleicht eine Beauty-Ecke einrichten? *duckundweg*
     

    Nagarjuna

    Portal Pro
    July 27, 2009
    62
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Prinzipiell natürlich eine nette Idee, aber würde sowas genutzt? Meistens wollen die Frauen zu Hause ja eigentlich einfach nur Fernsehen und sich gar nicht weiter mit so Dingen beschäftigen, auch nicht in einem Forum darüber meckern. Vielleicht wäre ein Forum gut, in dem wir uns darüber austauschen, was wir unseren Frauen schon alles zugemutet haben! Wie ich so einen HTPC am Anfang angepriesen habe und ihr erzählt habe, wie viel einfacher alles dadurch wird... Oh Gott, die Arme hat mir geglaubt! Inzwischen ist es ja fast perfekt, aber am Anfang... Anrufe auf der Arbeit "Schatz, da steht 'TV-Server: IP-Adresse nicht gefunden'! Was mache ich jetzt?" Sie will fernsehen und ich muss Troubleshooting übers Telefon machen. Das war mit der Settopbox früher einfacher!
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    stimmt ! habe (noch nieee vorgekommen) parallel noch zur sicherheit einen sat receiver dranne ... wenn pc meckert aus das ding und receiver an.
    jetze kommts aaber...die kommen damit auch nicht mehr klar ;););)
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    Anrufe auf der Arbeit "Schatz, da steht 'TV-Server: IP-Adresse nicht gefunden'! Was mache ich jetzt?
    ich seh das positiv: das trainiert das Krisenmanagement in der Beziehung! Schön, wenn man gemeinsam Lösungen erarbeiten kann, oder? :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom