Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu) (1 Viewer)

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Germany Germany
    Ich sag schon mal DANKE !!! Auch wenn ichs erst heute abend ausprobieren kann !!! Das ist noch genau das Tool das ich für MP gebraucht habe !!! Wenn es jetzt auch noch automatich die einzelnen Folgen in den entsprechenden Serienordner kopieren würde, das wäre der Hammer.


    Gruß
    frankteb


    AAAAAAhrrrrrrg !!! Sehe gerade, dass das Plugin nur mit 1.1.0 Alpha läuft. Da mein System aber im Momment so gut rennt, scheue ich noch davor die 1.1.0 Alpha aufzuspielen. sobald ich mich aber dazu überwunden habe, werd ich's ausprobieren.
     

    Truri

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 9, 2008
    192
    9
    Germany Germany
    Klingt genau nach dem, was ich schon lange suche ;)
    Danke schonmal!
    Ich werde es die Tage erst testen, da ich dann eh meinen Sever neu aufsetzen werde und wohl die Alpha installiere... ;)

    Kann das Tool auch in Verbindung mit 4TR funktionieren?
     

    disaster123

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,546
    432
    Germany Germany
    Hallo!

    Habe gerade eine neue Version hochgeladen.

    Bzgl. 4TR weiss ich es nicht genau, da ich nicht weiss, ob 4TR die ProgrammDB von MP nutzt. Falls ja, geht es.

    Stefan
     

    Truri

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 9, 2008
    192
    9
    Germany Germany
    Wenn ich nicht grade in der Klausurzeit stecken würde... :confused:
    Naja man muss sich ja auch mal vomlernen ablenken ;)


    zu 4TR: das verwendet eine eigene SQL Datenbank... Ist allerdings leider noch nicht mit der alpha kompatibel
     

    disaster123

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,546
    432
    Germany Germany
    4TR ersetzt den kompletten TVServer? Falls ja, brauchst du kein MP 1.1.0 ALPHA - sofern ich eine 4TR Unterstützung integriere.
     

    Truri

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 9, 2008
    192
    9
    Germany Germany
    4TR ersetzt den kompletten TVServer? Falls ja, brauchst du kein MP 1.1.0 ALPHA - sofern ich eine 4TR Unterstützung integriere.
    Nein, den TV Server nutzt er weiterhin. Auch die EPG Daten vom Server können genutzt werden. Die werden "durchgereicht". Aber alles weitere läuft über ne eigenständige SQL Datenbank ab. Der Import von Clickfinder Daten läuft ebenfalls über ne eigene Schnittstelle. Der TV Server wird nur zum Tunen der Kanäle genutzt.

    Hier ist es dargestellt:
    What is For The Record? | For The Record

    Ich kann das Tool für alle die vorallem viel Serien aufnehmen wollen, nur empfehlen. In Verbindung mit deinem kleinen Tool würde es dann eigentlich perfekt funktionieren... :)

    Wenn du dir das in ner ruhigen Minute mal anschauen könntest... Wär wirklich toll und :D schonmal
    Vllt. ist 4TR ja auch etwas für dich ;)

    Gruß
    Truri
     

    disaster123

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,546
    432
    Germany Germany
    OK es wäre also aber dennoch def. sinnvoll, dann direkt die 4TR Datenbank anzusprechen. Kannst du mir von der ProgrammDB die Struktur schicken? Oder einen Screenshot machen? Nutzt 4TR auch MSSQL?

    Für mich ist 4TR nichts, weil ich irgendwie keine externen Addons mag, die so tief eingreifen.
     

    Truri

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 9, 2008
    192
    9
    Germany Germany
    Darauf würde es wohl hinauslaufen müssen ;)
    4TR nutzt was vorhanden ist - MSSQL oder MySQL.

    Leider läufts auch noch nicht mit der Alpha. Ich hoffe die bekommen das bald hin. Wahrscheinlich wirds eh besser sein, bis dahin zu warten...

    Aber ich schau mal, dass ich dir die bisherige DB Struktur geben kann...
    Mach ich die Tage, weiß aber noch nicht genau wann ich dazu komme.
    Ich melde mich die Tage!

    Gruß
    Truri
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom